1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1!!

Dieses Thema im Forum "Professional" wurde erstellt von dolcecavaliere, 31. Mai 2010.

  1. dolcecavaliere
    Offline

    dolcecavaliere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!!

    Ich habe Das DVD runtergeladet, aber jetz, wie kann Ich das ganze dvd und poi auf eine normale dvd brennen?? Gehet auch Double Layer???:emoticon-0107-sweat

    Weis jemand warum beim Auto starte wenn das gebrante dvd drin ist, die logo BMW bleibt 10 - 12 secunde auf den Display bevor die ganze systeme gestart werden???:JC_hmmm:

    Ich offe auf Eure hilfe, und entchuldigen Ich mich für meine schlechte Deutsch!!!

    Vielen Dank!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen