Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

supertreki

Ist oft hier
Registriert
29. August 2012
Beiträge
190
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Ein stiller Ort in Bayern
Hallo Jungs,
ich brauch dringend wieder eure Hilfe und zwar funktioniert bei mir AU nicht. Clients sind alle Edision Apache IP`s. Dieses Jahr wurde es schon zweimal dunkel ... Anruf bei S** das der Empfang gestört sei ... neues Signal wird gesendet und gut ist es für die nächsten paar Monate. Wie auf den Screenshot ..Link.. zu sehen wird es im Feb. 2015 wieder dunkel, oder ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab einiges über EMM hier im Forum gelesen, aber ich komme auf keinen Anfang was ich wo einstellen , konfigurieren muss. :emoticon-0124-worri
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Das Expire Date bleibt bis Anfang Januar so, erst dann kommen neue EMMs die dieKarte verändern
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Was läuft den auf dem Apache um Sky hell zu machen? OScam oder was anderes?
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Das wird keine echtes CCcam sein, sondern ein in die Firmware integriertes, vermute ich. Kenn leider den Reci nicht.
Aber ich vermute das du so keien EMMS senden kannst
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Laut der Technischen Details lässt sich darauf schliessen, dass es keine CCcam-Konforme Prozessorarchitektur zu sein scheint,...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und somit kein echtes CCcam darauf läuft, und somit wohl auch keine EMM's gesendet werden.
Alternativ schlage ich vor OScam als client zu nutzen, damit wird es funktionieren.

Gruß
jensebub
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Das bedeutet ein Reci auf dem Oscam laufen kann. Könnte bei deinem evtl. als Plugin möglich sein. Bei Pingulux kann man das ja auch unte Spark
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Das ist der Apache IP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hab den leider nicht.......
Als Patch Sotftware gibt es diese: Link ist nicht mehr aktiv.
Keine Ahnung, ob oscam dabei ist
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Sollte mit acamd möglich sein
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

muss ich morgen gleich mal testen ... hab mal auf meinem Apache wegen oscam Emulatoren geschaut, aber da ist alles andere drauf z.b. ... Nasscamd , Deltacamd , Spiedercamd , Spidercamc, Avatarcamd ,Xcamd, mgcamd, ishare ,HomeCamd ( sat Shre) , skycamd , gscamdanacondacamd , camd35,.
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

.so ... Prog DVB läuft mit Hadu ... im Webif sehe in den Client ..
au hab ich für diesen Client aktiviert. Wie läuft das jetzt mit den acamd ???
 
AW: Hilfe ... EMM Updates ohne Erfolg .. schon das zweite mal dunkel seit Feb. 2014

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Das ich das letzte mal was mit acamd oder ProgDVB gemacht hab, ist Jahre her.
 
Zurück
Oben