1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HILFE!!?! DM 500s Darkstar2 funzt nicht mehr !?!?!?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von glang90, 5. August 2012.

  1. glang90
    Offline

    glang90 Newbie

    Registriert:
    5. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag Leute ich bin neu hier wäre super wen mir jmd helfen könnte

    Also zu meiner Situation :

    Ich war im Mai 12 im Urlaub in Kosovo dort habe ich mir einen Reciever gekauft eine DM 500 s und da hat mir der Typ alles drauf eingestellt damit ich das albanische premiere digitalb und tringTV empfangen kann er hat Darkstar2 draufgespielt ob die DM ein Clone ist weiß ich nicht Garantieaufkleber ohne schreibfehler mac fängt mit 00 09 34 an vorne steht dran :

    Kopernikus Multimedia

    DM 500 - S DVB


    alles lief wunderbar bis Heute mittag ich war nicht zuhause mein vater ist i.wie auf die Menü taste gekommen hat enter gedrückt und aufeinmal ging es nicht mehr also Powerleuchte dauerhaft Grün kein zugriff mit fernbedienung und Darkstar2 Bild blinkt ganze zeit nix passiert der Typ meinte damals man soll nicht ins Menü weil es dan vll nich mehr geht nun ist das leider passiert


    Kann mir jmd helfen was ich da machen kann damit sie wieder funzt ????? bin ziemlich ratlos hmm wen ich flashe gehen doch die einstellungen verloren ? kontakt zu dem wo ich es gekauft habe gibts auch keinen alles bisschn blöde situation


    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: HILFE!!?! DM 500s Darkstar2 funzt nicht mehr !?!?!?

    am nbesten neu flaschen und das seriell mit Nullmodemkabel...danach sollte sie wieder gehen
     
    #2

Diese Seite empfehlen