Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFE!! Client dunkel aber Zuhause ist alles gut?

AW: HILFE!! Client dunkel aber Zuhause ist alles gut?

die Fehlermeldung bei DCC kommt halt wenn keine Verbindung zum Receiver aufgebaut werden kann
 
AW: HILFE!! Client dunkel aber Zuhause ist alles gut?

ich hab jetzt auch probleme wenn ich in der Box den Netzwerkstatus abrufe
die Dreambox (DM8000 mit enigma2) hat Verbindung bekommt aber bei IP und bei Nameserver keinen grünen Haken.
 
AW: HILFE!! Client dunkel aber Zuhause ist alles gut?

So hab vorsichtshalber noch mal ein Neues Image geflasht.

Dann wollt ich noch ne neue Cam per Telnet starten, das ging nicht weil der DCC wieder keine Verbindung hatte, nach nem Neustart vom dcc
gings dann.

Jetzt hab ich also neues Image, neue Oscam, kann auf den WebControl ganz normal zugreifen,
Zuhause immernoch alles hell aber................

Sekunde

jetzt sind alle wieder hell und ich hab keine Ahnung wieso:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:




Vielen Dank für die Hilfe Ihr seit die Besten
 
AW: HILFE!! Client dunkel aber Zuhause ist alles gut?

nochmal ne Frage zum Port, also 12000 ist nicht mehr Zeitgemäß sagt ihr.

soll ich da einfach nen höheren nehmen? also reicht schon sowas wie 13455?

oder 12345678?
 
AW: HILFE!! Client dunkel aber Zuhause ist alles gut?

Höher als 65535 geht nicht.
Das Problem ist nicht "nicht mehr Zeitgemäß", sondern dass es der Standardport ist und dadurch leicht als CCcam Server gefunden werden kann.

Konkret: Ja, ändern auf zB 13455 reicht.

-supraracer
 
AW: HILFE!! Client dunkel aber Zuhause ist alles gut?

ok, danke dir.

mal noch ne andere Frage, mein Client meldet mit no-ip wesentlich mehr freezer als mit dyndns,
kann das rein tehnisch sein? gibts da Erfahrungswerte?
 
AW: HILFE!! Client dunkel aber Zuhause ist alles gut?

Zwischen Freezer und DynDNS gibt es keinen Zusammenhang.
Einen besseren Anbieter als diese beiden hatte ich dir trotzdem unter #19 schon genannt. ;-)

-supraracer
 
Zurück
Oben