Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe... can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution...

tureon

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
590
Reaktionspunkte
135
Punkte
103
Guten abend zusammen

Mein Bruder hat ein kleines Problem mit meinem Proxy.
can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution.

Sein proxy bekomme ich rein, meine anderen User haben auch keine Probleme nur mein Bruder kommt nicht drauf. Woran kann das liegen? Hab bei ihm schon oscam neu gestartet bringt auch nichts. Neuen User für ihn angelegt hat auch nichts gebracht und andere dyn Adresse getestet auch nichts

 
AW: Hilfe... can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution

Evtl. IP v6?
 
AW: Hilfe... can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution

Ich denke mal er hat keinen Namenserver gesetzt in den Netzwerkeinstellungen.
 
AW: Hilfe... can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution

Hmm es ging jetzt Monate lang und auf einmal nichts mehr.
 
AW: Hilfe... can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution

dns server fehlt, adapter erst mal auf dhcp umstellen und testen
 
AW: Hilfe... can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution

Sehe das bei seinem dream webif dhcp deaktiviert ist. Musste dann daran liegen oder
 
AW: Hilfe... can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution

Hi,

dein Bruder soll seinen Router neu starten.

Grüße
Bombadil
 
AW: Hilfe... can't resolve my.dyndns.org error: Temporary failure in name resolution

Ok werd ich mal weiter geben

Vielen Dank an alle
 
Zurück
Oben