1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim Kauf eines neuen Kabelreceivers

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von amboss, 18. Juni 2013.

  1. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    erst einmal muss ich gestehen das ich auf einem anderen Board fremdgegangen bin um mir ein paar nützliche Tipps zu holen:emoticon-0141-whew:. Lag aber daran das mein Passwort hier nicht mehr funktionierte (warum auch immer). Hatte schon gedacht das ich hier nicht mehr gern gesehen bin:emoticon-0106-cryin.

    So nun zu meinem Problem:

    Nachdem mein alter Receiver das Zeitige gesegnet hat (RIP) muss ich mir nun einen neuen Resi zulegen. Dieses Unterfangen scheint sich aber nicht so leicht zu gestalten. Habe in den letzten 2 Tagen schon zwei Receiver umgetauscht, da diese bei meiner Konfiguration nicht funktionierten.

    Hier die Fakten:
    Lebe im schönen NRW und habe "leider" Unitymedia als Kabelanbieter.
    Eine Sky-Abo habe ich auch.
    Auf der Smartcard steht UM02.
    Daneben besitze ich noch ein AC light Modul, was in meinen alten Resi problemlos funktionierte.

    So und nun seid Ihr gefordert :)
    Wer kann mir einen oder mehrere Receiver empfehlen, die dann unter den oben genannten Umständen auf sicher funktionieren.

    Da mein alter Receiver lange durchgehalten hat, ist mein Portmonnaie prall gefüllt. Soll heissen: Nicht mehr als 400 Euro, da ich ja monatlich auch noch mein teures Sky-Abo zahlen muss.

    Vielen Dank schon einmal im voraus!

    PS: Auf dem anderen Board wurde mir unter anderem der V+ Ultimo empfohlen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Hilfe beim Kauf eines neuen Kabelreceivers

    Hi,

    für ca 200€ würde die Unibox HD2 etwas für Dich sein.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    amboss gefällt das.

Diese Seite empfehlen