1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Hilfe beim Becker 7928 ein Poi einzubinden von den Tankpool24 Tankstellen

Dieses Thema im Forum "Pois" wurde erstellt von Gerhard059, 10. Dezember 2013.

  1. Gerhard059
    Offline

    Gerhard059 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Ich habe alles erdenkliche ausprobiert und bekomme es nicht hin die tp24_kml_14082013 in das Revo 2 zu bekommen habe die bmp in die userdata\usericon und die tp24_kml_14082013 in userdata\poi rein kopiert aber es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen der mehr Ahnung hat als ich selbst.
    Vielen Dank im vorraus für die Mühe
    Sollte Tankpool24 heißen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.748
    Zustimmungen:
    90.157
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Hilfe beim Becker 7928 ein Poi einzubinden von den Tankpool24 Tankstellen

    Hallo Gerhard059,

    da gibt es einen Thread im iGO Bereich wie es gemacht werden soll.
    Aber leider finde ich auf der schnelle den Thread nun nicht.

    Aber so geht es auch nicht, die bmp haste Du bereits in UserIcon drin, das war schon richtig.
    Aber die KML muss auch mit KML enden da darf nicht dahinter noch die Zahl stehen, also so sollte es da stehen tp24_kml
    dann sollte er bei einem Neustart sich die beiden Daten .kns und .kix Dateien erstellen.
    Aber beide Namen müssen identisch sein die der KML und die der bmp.
    Also tp24.bmp und tp24.kml dann sollte das gehen.
     
    #2
  4. Gerhard059
    Offline

    Gerhard059 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe beim Becker 7928 ein Poi einzubinden von den Tankpool24 Tankstellen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort aber leider keine Funktion habe es so gemacht wie du es beschrieben hast.
     
    #3

Diese Seite empfehlen