1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei tom tom

Dieses Thema im Forum "Andere Handys Talk" wurde erstellt von alf456, 15. August 2009.

  1. alf456
    Offline

    alf456 Newbie

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo ich habe mal eine frage.habe mir auf mein ppc tt navcore 7.915 drauf gespielt,vorher war tt 5 drauf.das ist ein mda von t mobile.etwas älteres modell .meine frage ist.weiß jemand warum das tt mit bild nicht nach kommt also navigieren tut er bloß nicht flüssig.bei der kmh ist von tacho zum mda ca 10 kmh unterschied.kann mir bitte einer helfen bin total rat los.:JC_hmmm:bitte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: hilfe bei tom tom

    TT5 dann TT7, da gibt's wohl schon einen Unterschied!!
    Kenne zwar das Gerät nicht, aber das scheint ein RAM Problem vorzuliegen sowie ein Mangel an Rechenkapazität! Das Gerät scheint überholt zu sein, kommt nicht mehr mit!!!
     
    #2
  4. Handyralf
    Offline

    Handyralf Newbie

    Registriert:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe bei tom tom

    Welchen MDA hast du denn?

    Gruß Handyralf
     
    #3

Diese Seite empfehlen