Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei ProgDVB + X10 Remote

E-tRoN

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hyho ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich benutze seit kurzem ProgDVB 5.13.07
funktioniert auch an sich ganz gut.

Jetzt würde ich das ganze nätürlich gerne mit meiner Fernbedienung steuern.
Ich habe diese Fernbedienung

IMG Removed

Hat vieleicht einer von euch ne Ahnung wie ich die fernbedienung ans laufen bekomme?
Am besten wäre so ne art Sorglospacket wo alles drin ist was ich brauche.

Danke schon mal im voraus.
 
AW: Hilfe bei ProgDVB + X10 Remote

Neues Problem

Aus einem mir noch nicht bekannten grund leuft seit heute vPlug nicht mehr.
bis gestern nacht lief mein ProgDVB noch mit vPlug 2.1.3.

Heute mach ich ProgDVB an, Bums Fehler, ProgDVB startet nicht.
Hab dann vPlug gelöscht, ProgDVB läuft.
Danach vPlug neu instaliert, wieder der selbe Fehler.

Hat einer ne idee wo der fehler liegt?


Edit (18:50 Uhr):
Läuft wieder, mit 2.1.6
auch wenn ich keine ahnung habe warum.

Edit (20:55 Uhr):
Läuft nicht mehr, solangsam könnte ich ausflippen.
Allerdings habe ich mitleweile herausgefunden das das .NETframework 2 sich wohl irgendwie
nicht so richtig mit dem vPlug versteht.
 
AW: Hilfe bei ProgDVB + X10 Remote

Ich habe
.Net Framework 1.1, 2+SP1 und 3+SP1 drauf.
macht aber keinen unterschied.

Hab jetzt ne 4er Version die läuft.
Da kommt zwar immer am anfang was von "run graph error" oder so aber proramm läuft trotzdem.
 
Zurück
Oben