1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

Dieses Thema im Forum "Navigon iPhone" wurde erstellt von Jense29, 6. Mai 2011.

  1. Jense29
    Offline

    Jense29 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi zusammen, habe mein Iphone gejailbreaked... aber wenn ich jetzt die Navigon 1.8Dach.ipa doppelklicke bringt er mir nur dass es keine kompatible Datei sein, ich habe über Cydia Appsync installiert... was muss ich noch tun?

    danke
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    also drauf habe ich es, aber es läuft nur 1-2 Minuten dann geht es aus.... er fragt mich auch am anfang imemr nach einem Apple account... aber ich will das ja nicht kaufen :emoticon-0131-angel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bseppo
    Offline

    bseppo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

    Wird wohl beim Download oder entpacken schiefgelaufen sein,nimm meine Version,die geht 100%

    gruß
     
    #2
  4. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    AW: Hier nur Angebote zu NAVIGON Mobile Navigator 1.8.1 for iPhone/iPad/iPod

    Habe mir hier die 1.8.1 er Version gezogen und entpakt kann diese auch bei itunes in der Mediathek hinzufügen nur bekomme ich es nicht installiert er lässt es einfach weg beim syncronisieren was kann ich machen das ich die 1.8.1 er Version zum laufen bekomme?
     
    #3
  5. wellimike
    Offline

    wellimike Ist oft hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hier nur Angebote zu NAVIGON Mobile Navigator 1.8.1 for iPhone/iPad/iPod

    1. jailbreaken und appsync installieren
    2. haken beim app machen
    3. wenn grösser als 2gb, map enfernen
    3. mindestens über 4gb speicherplatz auf phone
     
    #4
  6. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

    Jailbreak und appsync schon alles vorhanden geht aber trotzdem nicht Datei ist 1,86GB groß:emoticon-0132-envy:
    Wie gesagt ich gehe ganz normal in Itunes dann gehe ich auf Datei>Datei zur Mediathek hinzufügen>doppelklick auf die Datei und dann ist sie in der Mediathek unter Apps zu finden aber weiter komme ich nicht immer wenn ich syncronisiere lässt er alles beim alten:emoticon-0179-headb
     
    #5
  7. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

    warum installierst du das programm nicht über installous?

    habe ich auch so gemacht, dauert zwar länger aber es hat wunderbar funktioniert!
     
    #6
  8. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

    Du musst nicht in die iTunes Mediathek hinzufügen, normal reicht es gewünschte Datei downloaden iPhone mit PC verbinden auf heruntergeladene Datei (ipa) doppelklicken und schon wird es installiert.
     
    #7
    ghostrider1912 und maikn70 gefällt das.
  9. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

    Über installous habe ich mehrfach probiert aber da bricht er irgendwann ab und sagt mir das der angeforderte Server nicht mehr antwortet ( oder so ähnlich). Wenn ich mich recht entsinne geht da aber immer iTunes auf wenn ich nen Doppelklick auf die runtergeladene IPA Datei mache.
     
    #8
  10. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

    Das ist auch ok so das iTunes startet, danach wird das App installiert ich hatte noch nie Probleme damit.
     
    #9
  11. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

    Dann scheint bei mir irgendetwas nicht hinzuhauen :-( weil wenn ich die Datei doppelklicke im Windows geht iTunes auf und die Datei steht unter apps in der mediathek wenn ich dann auf synchronisieren gehe lässt er das navigon einfach weg :-( oder muss ich erst die navigon Version 1.7.0 die ich schon im iPhone installiert habe entfernen?
     
    #10
  12. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

    Wenn du in iTunes auf Apps gehst hast du da den Hacken gesetzt für Navigon 1.8 wenn nein dann wird es auch nicht synchronisert.
    Hast du die Gleiche Version von 1.7.0 auf dem iPhone (Europe 1.7.0 und Europe 1.8) wenn ja dann lösche mal die 1.7 und Versuch dann zu Synchronisieren.
    Ich kann mir das nicht erklären warum das bei dir nicht klappt.
     
    #11
  13. maikn70
    Offline

    maikn70 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Im Hier und Jetzt
    AW: Hilfe bei Navigon 1.8 Installation auf Iphone gesucht

    Habe es jetzt irgendwie geschafft habe erst die 1.7.0EU Version gelöscht dann die 1.8.1 er EU Version in die Mediathek übernommen und dann ging es irgendwie sind aber natürlich 21 Apps mit gelöscht worden keine Ahnung wieso und warum. Aber naja egal hauptsache es läuft wollte eh einige apps löschen und die ich brauche lade ich mir eben neu:emoticon-0131-angel

    Nochmal Danke an alle die mir so geholfen haben:good:
     
    #12
    chris gefällt das.

Diese Seite empfehlen