1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Jtag ARM Prozessoren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rabadag, 6. November 2010.

  1. Rabadag
    Offline

    Rabadag Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Forum und Freunde.

    Bin seit längerem daran alle Infos zu sammeln die ich benötige um einen ARM Prozi zu Debuggen, um den _RSA, BOX, CAM etc zu erhalten.

    Es gibt so fiele Seiten, das ich echt den überblickt verloren habe was ich jetzt eigentlich benötige.

    Der Prozi um den es sich handelt ist ein STI5107 Omega.
    also ARM. Die box ist von DSTV

    Am Liebsten wäre mir ein Jtag das ich für möglichst viele Resiver benutzen kann.


    Frage.
    1. welchen Jtag muss ich benutzen
    2. welche Software wird benötigt
    3. Jtag Howtu, Decrypten howtu

    Wäre cool wenn mir da einer weiterhelfen kann.
     
    #1

Diese Seite empfehlen