Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei der Entscheidung zu einem Vertrag

roberrt

Newbie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi..


Ja also wie ihr sehen könnt bin ich auf der Suche nach einem passenden Vertrag. Ist auch mein erster Vertrag und ich finde dass man sich da wirklich gut informieren muss. Allgemein bin ich mir da auch sehr unschlüssig welches Smartphone ich wählen soll (worry)


Meine Favoriten sind:


-iPhone 5
-Samsung Note 4
-HTC One
-LG


Aber den Rest muss ich leider durch eure Hilfe herausfinden (worry) Was mir besonders helfen kann ist, wenn ihr mir da einige Tipps oder Ratschläge geben könnt. Welchen Anbieter habt ihr ? Wie viel zahlt ihr ? Auf was muss ich achten ? Und an wen muss ich mich denn wenden ?
 
AW: Hilfe bei der Entscheidung zu einem Vertrag

erst mal was zu deinem telefonier verhalten??

wieviel min
welche netze
wo wohnst du ca wegen netzanbindung
wieviel mb brauchst

usw
 
AW: Hilfe bei der Entscheidung zu einem Vertrag

Hmm, also ich finde es etwas dumm dass du dich hier an uns wendest wenn du selber keine Ahnung hast was du suchst. Also deine Vorgaben sind auf jeden Fall sehr mager. Du musst dir erst einmal alleine klar werden was du ausgeben willst, welche Flats du haben willst, welcher Anbieter es sein soll, welches Gerät du haben willst und auch welche Leistungen du zusätzlich haben willst..dann kannst du dich melden ;)


Ich habe selber zufällig das Samsung Note 4 welches ich mir damals hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden habe. Ich bin sehr zufrieden denn ich habe alles bekommen was ich mir auch unter einem gutem Vertrag vorstelle. Im Gegensatz zu dir wusste ich was ich haben wollte ^^ Ich muss dir dazu sagen dass dass es helfen kann wenn du dich auch online umschaust.
 
Zurück
Oben