Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CD500 - Support Hilfe bei Chevrolet Navi

a.fluchs

Newbie
Registriert
6. Mai 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe ein Chevrolet Cruze von 2011 mit Standard Navi gebraucht gekauft . Leider ohne cd und leider stammt das Fahrzeug aus Holland. sprich wenn ich in Deutschland unterwegs bin ich immer OFFROAD. Adresseingabe geht nur bis zur Stadt . Strasse kann ich nicht eingeben. Kann mir vielleicht jemand helfen was ich machen muss um das Navi benutzen zu können?bzw welche Software ich brauche und wo ich die cd runterladen kann?
Grüsse und vielen Dank im vorraus

Ach so und ich habe KEINEN SD Kartenslot!

Update ::

Ich habe nun ein my2009 update draufgespielt hat auch funktioniert , allerdings kann keine dvd initilisiert werden weil ich keine aktuelle für my20009 besitze. habe nur eine für my2011 gibt es da iwie noch ein anderes update?

das war glaube ich kein update sondern ein Software backup. habe da jetzt version 9 drauf. navi cd für my2011 geht nicht. welche muss ich dann haben ? oder gibt es die Möglichkeit 2009 upzudaten auf 2011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben