Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei c-line

schetin

Board Guru
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
3.172
Punkte
383
Hallo zusammmen,

Fritz als Server mit ner S02 und AustiaSat per Keys, mehr weiß ich leider nicht.

Client ist ein Xtrend ET4000 mit OpenPLi4 und cccam als emu.
Seid ich die c-line so geändert habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
läuft alles aber ohne ende freezer.


Dann so geändert:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schon sehr viel besser, minimale "Klötzchen", warum?


Aber wie bekommen ich jetzt noch die caid 0D05 mit integriert? So läuft es nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wofür steht denn 1722:0:2 die Null und die Zwei?
Bin für jeden Tipp dankbar, und für ne Lösung sowieso.

Gruß
 
AW: Hilfe bei c-line

C: IP Port user pass no { 0:0:0, 1722:0:2, 1834:0:2 }

Damit bekommst du weder eine S02 noch Austriasat, sondern nur die CAIDs 1722 und 1834 bis 2 Hops entfernt.

C: IP-Box cccam-port username passwort no { 1837:0:0, 1702:0:0, 0d05:0:0 }

Damit bekommst du überhaupt nicht, da du alle CAIDs explizit geblockt hast, die du eigentlich haben willst.
Entweder machst du es mal so:

C: IP-Box cccam-port username passwort no { 0:0:1 } oder so: C: IP-Box cccam-port username passwort no { 0:0:2 }

Wenn du jetzt immer noch keinen Plan hast, was was bedeuten könnte, würde ich dir dringend raten, mal eine FAQ über C-und F-lines zu lesen, von mir aus auch die (englischen) Erläuterungen und Beispiele aus einer CCcam.cfg.
 
AW: Hilfe bei c-line

C: IP-Box cccam-port username passwort no { 1837:0:0, 1702:0:0, 0d05:0:0 }

das heist doch das du es nicht haben wilst und da das blokst , dann fragst du wie du die od05 hell bekommst ??
 
AW: Hilfe bei c-line

OK sorry mein copy & paste Fehler.
Meinte natürlich caid 1702+1833+0D05.
Ich möchte damit errichen, das nur diese caids abgefragt werden, so wie cccam.prio.
 
AW: Hilfe bei c-line

Dann halt:

C: IP Port user pass no { 0:0:0, 1702:0:1, d05:0:1 }

Jetzt hast du bald alle durch: 1833,1834,1837, aber bei CCcam würde ich die sowieso nicht nehmen. Was läuft denn auf dem Server? Oscam oder CCcam? Und wenn Oscam, wird die Karte im Nagra-Modus gelesen so daß überhaupt eine Nagra-CAID angeboten wird?
 
AW: Hilfe bei c-line

Auf dem Server rennt wohl nur oscam. Protokolle sind cccam, mgcamd, mhcamd und newcs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben