Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Auswahl

mafioso79

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi Leute,

dank des Forums konnte ich die Auswahl auf die 4 genannten Receiver begrenzen (Atemio 6000, Xtrend ET7000, Edison OS mini, Formuler F3)

Ich will nun endgültig meine Wahl treffen und ich möchte das abhängig machen von:
  • Dokumentation der Receiver (Erläuterungen, Hilfen)
  • Können alle CI Slots der gennanten Receiver zu CI+ gemacht werden ?
  • Der Atemio sollte client IPTV ready, die anderen auch ?
  • Schönes OS
  • Preis spielt hier keine Rolle
  • zukunftsfähig
  • zuverlässig


Danke im vorraus für die Hilfe

Beste Grüße
mafioso
 
AW: Hilfe bei Auswahl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur der Xtrend ET 7000 und der Formuler F3 haben einen CI Slot und ja, diese können auch zum CI+ Slot gemacht werden (z.b. mit dem OpenATV Image).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das können alle Enigma2-Receiver.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die haben eh alle das gleiche Betriebsystem (Enigma2). Man kann aber zwischen vielen verschiedenen Skins wählen.
 
AW: Hilfe bei Auswahl

Da kommt nur eine 4K Box in Frage, die erste ist die oben genannte, es folgen aber noch einige, ich würde noch ein wenig warten...
 
AW: Hilfe bei Auswahl

Hi
wie jemand hier schon vorgeschlagen hat würde ich dir auch die vu+ Solo 4K vorschlagen ist wirklich eine sehr gute box viel schneller als die anderen vier die du oben genannt hast also für Zukunft sicher ist die vu+
 
Zurück
Oben