1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe bei aufnahme-einstellungen

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von xionix, 26. November 2011.

  1. xionix
    Offline

    xionix Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo

    ich möchte von der dreambox auf meinen pc aufnehmen (alles per kabel verbunden via router)
    nun hab ich in windows auch einen ordner mit allen rechten freigegeben.
    ich bin jedoch nicht linux sattelfest und weis nun nicht weiter.

    Hab newnigma2-dm800hd-v3-3-1-ramiMAHER #ssl84a auf meiner clone dm800hd.

    wie gesagt weis jetzt leider nicht weiter vielleicht kann mir jemand den befehl sagen den ich in einer datei (wo auch immer die liegt) eingeben muss damit gemounted wird und wo er das dann automatisch macht.
    wichtig noch rechner verlangt user/passwort zum zugreifen auf das freigegebene verzeichnis.

    danke jetzt schon mal

    lg
    xio
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.250
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    xionix gefällt das.
  4. xionix
    Offline

    xionix Ist oft hier

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe bei aufnahme-einstellungen

    Sry hat sich erledigt :) das geht ja so schon :)

    danke

    glg
     
    #3

Diese Seite empfehlen