1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

High-Definition für das iPhone?

Dieses Thema im Forum "TV News" wurde erstellt von Jader1, 21. April 2009.

  1. Jader1
    Online

    Jader1 Guest

    Ein Kabel-Austausch lässt Spekulationen um ein HD-fähiges iPhone blühen. Apple hat derzeit seine autorisierten Händler angewiesen, die beiden Kabel „Composite AV“ und „Component AV“ auslaufen zu lassen, da diese in Zukunft durch ein „Apple AV“-Kabel ersetzt werden. Die beiden Kabel wurden bislang unter anderem dafür benutzt, um ein iPhone an einen Fernseher anzuschliessen.

    Da es damit möglich ist, auch HDTV-Geräte anzusteuern, wird spekuliert, dass das neue iPhone in der Lage sein soll, HD-Inhalte auszugeben. Derzeit gibt das iPhone bzw. der iPod touch Videos mit höchsten 480 Zeilen an einen angeschlossenen Fernseher aus. Das neue Modell soll, so munkelt man, 720p und 1080i unterstützen. Nun sind Filme in HD-Qualität ziemliche Dateibrocken, was es unwahrscheinlich werden lässt, dass man Filme in dieser Qualität auf dem iPhone speichert. Statt dessen wird vermutet, dass das iPhone die Filmdaten via WLAN von iTunes bekommen könnte, um sie dann an ein angeschlossenes HDTV-Gerät zu schicken. (ph/appco)
    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psycgoo
    Offline

    psycgoo Newbie

    Registriert:
    31. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: High-Definition für das iPhone?

    Bisher habe ich mich erfolgreich gegen das iPhone gewehrt. Wenn allerdings an diesen Gerüchten etwas dran ist, dann werde ich schwach. Allerdings sehe ich die aktuelle Speichergröße als weiteres Hindernis.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. Jader1
    Online

    Jader1 Guest

    AW: High-Definition für das iPhone?

    Jo da hast vollkommen Recht das sollen sie erst mal Beweisen ,Hersteller versprechen heut zu Tage viel aber ob sie es halten ,wir werden sehen und ja die Speicherkapazität sehe ich auch als grosses Handicap den HDTV hat hohe Bitrate ....und braucht entsprechend viel Platz.
     
    #3

Diese Seite empfehlen