Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

E dobro nam dosao na ovaj nas Forum,sa Gamma Kartom mozes samo da gledas pojedinacno,sto znaci samo po jedan Paket,ako zelis neki drugi Paket onda moras ponovo programirati.......
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Guten Abend,

ich wollte schnell wissen, ob ein IDTE Mx 2050 plus auch mit der Gamma Card funktioniert?
IDTE Mx 2050 plus ist ein Clone des Opticum. Hab gesehen das Opticum in der Liste auf der ersten Seite eingetragen ist.

Vielen Dank!

MfG Marcolinho
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Guten Abend Marcolinho,das kann ich dir Leider nicht sagen am besten ist falls du die Möglichkeit hast selbst zu Testen und Berichten.....
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

von wo kann ich mir so eine gamma card besorgen
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

pozz murati
kazi i meni gde ima te karte da se kupe.
hvvala
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

wollt mal fragen ob ich die gammacard auch mit dem infinity usb unlimited beschreiben kann und wenn ja vielleicht weiss jemand wie
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Gammu danas testirao sa He@d SD3700 Challenger,CT 1500+ sa ugradenim citacem i Homecast HS 5101 CI +T-rex modul.Radi super.
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

halo murati ja imam fte s200 max i na njemu radi gama karte bez problema
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

hallo
alle reden über gamma habe auch jetz welche
WO KANN MAN DEN LOADER BESORGEN
Habe ins forum nicht gefunden
 
Zurück
Oben