Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Kako izglea trebao bi da ide,kad budes Programirao stavi na 6mhz i onda kao i ranije,samo uzmi za Programiranje 1.0 Gama loader ne onaj 1.1.
hajde ako uspijes javi,bas me Interesuje...
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Zdravo Murati, imam Reciver Nanox IP9600. Dosada sam gleda PINK preko Nanox Servera ali vec nekoliko dana nista neide. Sada sam procitao da je moguce gledati Pink sa Gamma kartom.

1) Jeli mogu ja da koristim tu kartu sa mojim reciverom?
2) Gde mogu tu kartu da nabavim i da li je ona vec programirana?

Unapred zahvalan Boban
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Zdravo druze,da dobro si razumio sa tvojim Resiverom radi Gamma,pa gammu mozes uzeti OVDE napisi jednu PN ovome decku na njemacki
i zamoli ga dati posalje Programiranu Kartu...


poz murati
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Hvala najlepse, ako bude jos sta trebalo ( a trebace sigurno ) javicu se. Jos jednom hvala .............
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Nema na cemu samo ti uzivaj uz Pink,ako sta bude trebalo tu smo da pomognemo..

pozzz murati
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Hallo zusammen , brauche hilfe zum programmieren mein gamma aber ich weiß nicht wie weil sie reden alles von cas3 studio aber ich habe ein set gekauft aber war kein cas3 dabei das war ein Gamma set mit:
*ISO 7816 Smartcard
Flash: 72 kB
Eeprom: 72 kByte
Crypto: Yes (RSA)
Protokoll: T0, T1, TE
Language: ASM, (C)
Programmable @ 3.57 MHZ
Programmierbar zb mit Smartmouse und ProgBee
Auslieferungszustand: leer mit OS
ORIGINAL Gamma CARD inkl Smartbee
Programmer im Starter-Set....

Könnte ein mich helfen bin unherfahren mit karte bis jetzt habe nur mit EMU gemacht danke im vorraus......
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

das ist das problem wie soll ich wissen ich kenn die programmer nicht welches muß ich haben für die gamma karte ...
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Hier MURATI kannst du schauen was ich habe gekauft.....
h:/.digital-smartcard-store.com/product_info.php?cPath=25&products

link editiert,keine Links zu Seiten die nicht Sponsoren sind..
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Zna li neko link za skidanje gama loadera alle in one jer imam neki loader v1.0 ali nemogu da ga iskoristim jer mi stalno kaze da nije instaliran
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja genau mit dem gehst auch,den programmer an PC anschließen,Loader für die Gamma starten,bei 6mhz hacken setzen,Port aussuchen Port 1,Karte reinschieben,gehst auf load suchst file aus und dann auf programmierern,
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Habe probiert aber sobald ich mache den gamma loader an und ich will den karte programmiert . Den loader geht haus auf grund das ein problen da ist und ich kenne kein anderes .hast du ein für mich
Danke
 
AW: Hier kommt alles rein was Pink gamma cards etc betrifft!

Jetzt habe probiert mit dein loader und geht aber sagt mir jetzt das die karte hat keine ATR.was soll ich machen ......Danke
 
Zurück
Oben