Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Hey Dad..!": Kindesmissbrauch am Set der Kult-Sitcom?

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
"Hey Dad..!": Kindesmissbrauch am Set der Kult-Sitcom?
Hey-Dad-Kindesmissbrauch-am-Set-der-Kult-Sitcom_834702.png

Bereits im März diesen Jahres erhob Sarah Monahan (32), die Darstellerin der Jenny in der australischen Sitcom "Hey Dad..!", gegenüber der Presse schwere Vorwürfe gegen ihren Serien-Vater Robert Hughes. Dieser soll die damals Neunjährige während den Dreharbeiten sexuell missbraucht haben.

Nachdem Monahan sich an die Medien gewandt hatte, meldeten sich auch andere ehemalige Darsteller der Serie zu Wort und bekräftigten ihre Vorwürfe. So sagte der Schauspieler Ben Oxenbould gegenüber dem Magazin "ACA" aus, dass er beobachtet habe, wie Hughes das Mädchen unsittlich berührt habe.

Hughes (61), der mittlerweile in Singapur lebt, bestreitet die Vorwürfe vehement. Gary Reilly, der Produzent der Serie, gab an, dass es zwar seinerzeit Gerüchte gegeben habe, er aber von den konkreten Vorwürfen erst durch Monahans aktuelle Vorwürfe in den Medien erfahren habe.
 
Zurück
Oben