Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute in Griechenland

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Heute sind ja bei den Hellenen Wahlen,das dürfte den geneigten Leser seit Wochen interessieren.Nachdem der "DSDS" Interessenschaft der Unterschied zwischen einem Europäer und einem Hellenen(ich sach mal als Beispiel:Ne Wohnung kaufen und nicht abbezahlen können-könnte hier nicht passieren :) -oder Jahrelang Urlauben auf Staatskosten-könnte auch hier nicht passieren :) -usw. beigebracht wurde,wird das Orchester wohl heute verstummen.Das wird dann auch in zeitlichem Abstand in anderen Ländern passieren.Die Griechen wählen heute nu das was Ihnen übrigbleibt.
Die korrupten Politiker die die Demokratie verkauft haben,werden dafür-aussgehend das die Demokratie bei dieser Wahl klappt...-die Rechnung bekommen.In Europa sollte das nu das erste Land der EU/EG werden,wo das Schild:"In Brüssel herrscht Demokratie" abgeschraubt wird.Den politisch interessierten sollte das weiter folgende nicht überraschen.Draghi und co.werden nochmal kräftig mit Krediten für lau werben(die drucken jetzt ja genug)das wird aber nischt mehr helfen.Nach und nach werden die Orchestermitglieder die Instrumente aus der Hand legen und die Börsen z.B. sich der Realwirtschaft anpassen(wundert mich,das der Börsenbericht der ARD seit Wochen diese eigentl. Ketzerische Meldung auch bringt).
Wir werden zu nem späteren Zeitpunkt erkennen,das Wir dasselbe Problem haben
Noch nen angenehmen Sonntag.

ash



P.S. Ich möchte noch nen Link zufügen,den ich grad gelesen hab:
hxxp://www.iknews.de/2015/01/25/schicksalstag-griechenland-droht-die-soziale-katastrophe/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute in Griechenland

ash, kannst Du das mal so abändern, das man wenigstens versteht, was Du aussagen willst?

MfG
 
AW: Heute in Griechenland

Für alle die Schwierigkeiten haben was ich geschrieben hab:Die Ausgangslage in Griechenland ist nen sozialer Niedergang,egal wer dran kommt:Bei der Syriza wird es schnell gehen,d.h. es wird ne soziale Tragödie geben,gefolgt von ner Normalisierung.Die Alt Parteien lassen die Leute und das Land langsam weiter ausbluten.Der soziale Vergleich von mir angeführt mit Betongold Zitat:"ich sach mal als Beispiel:Ne Wohnung kaufen und nicht abbezahlen können"ist bei Uns auch gegeben.Ich nenne mal als Beispiel die Forderungen von Dtschl. an andere Länder wegen nichtbezahlter Target-/Exportkredite.Das hat nen Exporteinbruch zur Folge.
Oder siehe mein 2tes Beispiel,wieviele Leute hier Urlaub auf Kosten anderer machen.Dabei spielt es keine Geige ob die Urlauber(sind nat. keine echten Urlauber) arm oder Reich sind.Die Reichen leben ebenso auf Kosten der Arbeitenden Bev. Aber das führt zu weit,sollten die Wahlen demokratisch ablaufen,würde Tsipras gewinnen und die Forderungen nicht oder nur noch zum Teil bedienen und das wird letztendlich zu Konsequenzen führen.Dabei ist ein sogenannter Dominoeffekt nicht auszuschliessen.Ich kann das hier nicht alles im Detail aufzählen,wer bis dato sich nicht damit befasst hat,wird es nicht verstehen-soll keine Kritik am I.Q. sein-ist aber so.Das ist alles so ne Art Tragödie,ich glaub Homer hatte da mehr Ahnung wie ich.Lest Euch mal den Link von mir durch,dann sollte es etwas klarer werden.
 
AW: Heute in Griechenland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das könnte natürlich der Grund sein, Das ich es nicht kapiere.

Möchte mich nicht zum Thema äußern, da die Probleme in GR, nichts mit der heutigen Wahl zu tun haben. Die gab es schon vorm Beitritt.

MfG
 
AW: Heute in Griechenland

Vor dem Beitritt hatte Griechenland untwer Zuhilfenahme von GM seine Bücher gefälscht,als Bsp die gescholtene Mainstreampresse:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

War nicht Draghi Präsident bei Goldman Sachs :) bei Wiki auch zu lesen.oder bei der Welt,beim Stern bei..............
Das war vor dem Beitritt und wird nach der Wahl auch so sein.Gibt noch viel mehr zu erfahren,z.B. über die Gasfelder vor der Küste usw.War ebend im TV:Die Nea Demokratia ist nach der letzten Umfrage fast so stark wie die Linken.Bis Donnerstag waren die Altparteien chancenlos.Ich bin tatsächl. auf den Ausgang gespannt.


ash
 
AW: Heute in Griechenland

...tja, die Griechen möchten wahrscheinlich ihre Renten und Gehälter weiter gezahlt haben.
Und da der Links außen Kandidat auch kein Geld hat, hält man sich lieber an einen Kandidaten der Geld von der EU mitbringt.
Wenn es Knopf auf spitz geht überlegt man halt wem man wählt, da zählen Umfragen nicht mehr viel, da spielt auch keine Rolle was man noch vor einer Woche geäußert hat, mal sehen wie es ausgeht.
 
AW: Heute in Griechenland

Die Hellenen haben fertig.Nu wird sich zeigen ob sich Syriza an das hält was gesagt wurde.

ash
 
AW: Heute in Griechenland

...das können die gar nicht halten.
Sie haben sich an geschlossene Verträge zu halten, oder sie sind fertig.

Die Leute werden ganz schnell auf dem Boden der Realität ankommen und merken wem sie da gewählt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute in Griechenland

Die Syriza macht einen mit den Rechten.Ist wohl der einzigste Koa.Partner.Im Weltspiegel gestern/heut früh war nochmal das Ausmass der Korruption zu sehen.Dazu reiche ich nochmal nen Artikel aus der Welt,zum Verständniss was ich als Ausgangslage mit "Uns geht es noch gut" ausdrücken wollte.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ash
 
AW: Heute in Griechenland

...da haben sich ja die richtigen zusammengetan!
Rot lackierte Nazis und echte Nazis, meine Rede, alles ein Pack.
LINKS außen, und RECHTS außen, ist schon Spitze !
Eine sehr demokratische Mischung die da an die Macht gekommen ist.
Aber wie sagt man so schön, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!



Der Artikel in der WELT hat 1000 Prozent Recht!
Aber die selben günstigen Voraussetzungen bei Ölpreis, niedrige Zinsen etc. hatten alle anderen EU Länder auch, warum haben die dann keinen ausgeglichenen Haushalt vorzuweisen?

Auch das viele Firmen verschwinden werden ist vollkommen klar.
Nur darf man dann nicht gegen Globalisierung, Freihandelsabkommen schimpfen, sondern sie aggressiv vorantreiben und den größten Nutzen versuchen daraus zu ziehen!
Aber hier wird ja gegen die Rüstungsindustrie, gegen die Pharmaindustrie, Gentechnik etc. gewettert, obwohl das die Globalplayer sind die auf alle Fälle überleben werden.
Weshalb gibt es denn kein deutsches GOOGLE, oder WHATS AP, MICROSOFT?
Weil hier die Leute einfach seit 30 Jahren vor allen Neuerungen Angst haben!
Nach dem Krieg hat Deutschland an den technischen Fortschritt geglaubt, da mussten auch erst mal die Flüsse und die Luft dran glauben, so wie in China.
Die Wirtschaft hatte Vorrang, Deutschland musste ja erst mal wieder auf die Beine kommen, das war wichtiger als sauberes Wasser und Luft.
Diese Schäden reparieren konnte man später , wenn alles wieder läuft und es den Leuten gut geht.
Aber heute wird 1000 x gefragt, ob das auch Nachteile haben kann, ob da was passieren kann etc.
Mensch, ausprobieren wie damals.
Damals haben sich die Menschen auf Kernkraft und unerschöpfliche Energie gefreut, und nicht gefragt ob da was passieren kann.
So eine Einstellung hat Deutschland damals wieder groß und stark gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute in Griechenland

Versuch doch hier mal was zu ändern! Sofort hast Du drei Bürgerbewegungen an der Backe, die dich bis vors Verfassungsgericht verklagen.

Gruß
 
AW: Heute in Griechenland

Die Griechen machen ernst,die Finanzverbrecher(nur eins von den Zitaten von meinem Jahrzentelangen Lieblings Physiker/Prof. Harald Lesch)fliegen raus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ash
 
AW: Heute in Griechenland

...möchte mal wissen was die in 4 Wochen machen werden.
Auch die LINKEN UND RECHTEN brauchen Geld zum regieren.
Und wenn sie die letzte Zahlung aus dem letzten Rettungspaket im Februar nicht bekommen gehen in Griechenland die Lichter aus.

In Russland hat er sich jetzt den falschen rausgesucht,die haben gerade mächtig mit ihrem eigenen Finanzsystem zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute in Griechenland

Und trotzdem haben sie finanzielle Unterstützung zugesagt.........soso.....;-)
Bin gespannt, ob Griechenland die Seiten wechselt.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben