Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute habe ich geschaut und festgestellt, dass die Datei eine älteres Datum hat.

AW: Heute habe ich geschaut und festgestellt, dass die Datei eine älteres Datum hat.

Die Entitlements? da steht bis 2015/09/13
 
AW: Heute habe ich geschaut und festgestellt, dass die Datei eine älteres Datum hat.

Dann musst Du doch gar nichts machen.

Hast Du kein Bild oder was ?
 
AW: Heute habe ich geschaut und festgestellt, dass die Datei eine älteres Datum hat.

Doch Bild hab ich noch! Aber ich fahr bald in den Urlaub muss vorher verlängern! sonst ist die Karte dicht
 
AW: Heute habe ich geschaut und festgestellt, dass die Datei eine älteres Datum hat.

Du kannst erst ab 40 Tage vor Ablauf der enties verlängern - das wäre um den 04.08. etwa ...

Wie lange machst Du denn Urlaub - 6 Wochen ?. (Bist Du Lehrer ? )

:)
 
AW: Heute habe ich geschaut und festgestellt, dass die Datei eine älteres Datum hat.

Okay das mit den 40 tagen habe ich nicht mehr gewusst.

das mit dem Lehrer war klasse. ;-)

nein bin ich nicht IT aber ich fahre erst ende Aug.
 
AW: Heute habe ich geschaut und festgestellt, dass die Datei eine älteres Datum hat.

Schreibe dann den Verlängerer, den Du Ende August, vor Beginn des Urlaubs erhälst.
 
Zurück
Oben