Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute ab 14:30 Uhr wird sich die Sky - Kündigungswelle deutlich beschleunigen

AW: Heute ab 14:30 Uhr wird sich die Sky - Kündigungswelle deutlich beschleunigen

Die haben doch noch eine Spielzeit Zeit um über ihre Übertragung nachzudenken....
So schnell wird da nix kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Heute ab 14:30 Uhr wird sich die Sky - Kündigungswelle deutlich beschleunigen

Ebend, nur Radio Rechte kein TV, wie gehoft.
 
AW: Heute ab 14:30 Uhr wird sich die Sky - Kündigungswelle deutlich beschleunigen

Amazon im Radio, wasn dat fürn Sch......:D
 
AW: Heute ab 14:30 Uhr wird sich die Sky - Kündigungswelle deutlich beschleunigen

Also quasi alles beim Alten, gut das ich zum Schnäppchenpreis für 24 Monate abgeschlossen habe, was nach der Saison 2018 ist, zerbreche ich mir heute noch nicht den Kopf drüber.....
 
AW: Heute ab 14:30 Uhr wird sich die Sky - Kündigungswelle deutlich beschleunigen

Leute geht mal wieder an die Luft........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute ab 14:30 Uhr wird sich die Sky - Kündigungswelle deutlich beschleunigen

Hat denn Eurosport die Exklusivrechte für die o.g. Spiele?
Und ist nicht Eurosport im Sky Paket drin?
 
AW: Heute ab 14:30 Uhr wird sich die Sky - Kündigungswelle deutlich beschleunigen

Wer weis obs so bleibt?
 
AW: Heute ab 14:30 Uhr wird sich die Sky - Kündigungswelle deutlich beschleunigen

eurosport HD wird doch exklusiv im sport paket gesendet!

das kartellamt hat mindestens 2 verwerter vorgeschrieben.

ein schelm, der da böses denkt, das sky und discovery da nicht gekuddelt haben.
 
AW: Heute ab 14:30 Uhr wird sich die Sky - Kündigungswelle deutlich beschleunigen

hat wer geglaubt das die kein schmu machen lol
das war doch sowieso abgekartet lol
 
AW: Heute ab 14:30 Uhr wird sich die Sky - Kündigungswelle deutlich beschleunigen

Das habe ich mir auch gedacht ;)

Echt Übel da hatte man die Hoffnung das sich das mit den Senderechten an der Bundesliga ein wenig besser... Aber nein die Hintertür lässt man für Sky natürlich offen diese Sie auch gleich zu nutzen Wissen ;)
Und vorher uns kleine noch beseitigen ;( Leider sind die Bösen großen Anbieter bis jetzt noch ON. Was uns aber leider auch nicht Hilfe ausser man unterstüzt so leute noch ;(
 
Zurück
Oben