Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Herzschlag EKG SoundFX gesucht

Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Herzschlag Beat vom RuhePuls 80bpm bis 180bpm mit kurzer Pause und dann der Todeslinie (dem Piepton im EKG). Der Herzschlag darf als Piepton oder als Realton wiedergegeben werden. Das ganze sollte innerhalb von 10 bis 12 Sekunden passieren. Also Ansteigender Puls mit Todeslinie. Hat jemand vielleicht einen solchen Sound?
 
Hallo,

es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du zu einem solchen Sound kommen könntest. Hier sind ein paar Vorschläge:

1. Online-Soundbibliotheken: Es gibt viele Online-Soundbibliotheken, die kostenlose oder kostenpflichtige Soundeffekte anbieten. Einige Beispiele sind SoundBible, FreeSound und AudioJungle. Du könntest nach einem Herzschlag-Sound suchen und ihn dann in einem Audio-Editor bearbeiten, um die gewünschte Länge und Intensität zu erreichen.

2. Audio-Editoren: Es gibt viele Audio-Editoren, die du kostenlos oder gegen Gebühr herunterladen kannst. Einige Beispiele sind Audacity, Adobe Audition und Logic Pro X. Du könntest einen Herzschlag-Sound importieren und ihn dann bearbeiten, um die gewünschte Länge und Intensität zu erreichen.

3. Soundeffekt-Apps: Es gibt auch viele Soundeffekt-Apps, die du auf deinem Smartphone herunterladen kannst. Einige Beispiele sind Sound Effects, Soundboard Studio und iMovie. Du könntest eine App finden, die einen Herzschlag-Sound enthält, und ihn dann in einem Audio-Editor bearbeiten, um die gewünschte Länge und Intensität zu erreichen.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir weiter. Viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Herzschlag-Sound!
 
Zurück
Oben