Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hermes liefert Sonntags??

ich habe mal genauso geguckt :)
.... oder auch um 21 Uhr Abends
 
Die Fahrer werden pro zugestelltem Paket bezahlt.
Heißt, wenn ein Paket nicht abgegeben werden kann, keine Kohle. Im schlimmsten Fall dreimal anfahren, nur einmal Kohle....
Von daher nicht verwunderlich, wenn da der ein oder andere auch mal den Sonntag nutzt.... gibt's immer wieder mal, wenn Du im Netz mal danach suchst.
Offiziell stellt Hermes von Montag bis Samstag zu, auch jetzt in der Weihnachtszeit.
 
Kommt hier auf´n dörpen auch öfters mal vor das ein paket über hermes sonntags ausgeliefert wird.
Ist hier auch nichts besonderes..mann kennt sich halt :rolleyes:
 
Ist bei uns im Berliner Außenbezirk auchbso, man kennt sich, auch den üblichen Hermes Dienstleister. Pâckchen und Pakete liefert der gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit rund um die Uhr aus. Der Fahrer oder besser die Fahrerin, weiß ziemlich genau wer wann üblicherweise zu Hause ist:D:p
 
die Paketboten tuen mir echt leid , wenn man sich manchmal deren autos anschaut , die bis dach voll mit paketen gestopft sind , und man sich überlegt viefiele stunden es dauert bis alles weg ist , erst dann gibts kohle , und die verdinen echt nicht so viell wie manche denken
 
Ich bin froh wenn ich das von denen in der Woche bekomme bei dem Haufen. Sind alles Subunternehmer alles was sie zurückbringen bekommen sie für den Tag nicht bezahlt
 
Normal ist sonntags ausliefern aber nicht. Dennoch gibt/gab es das sogar bei der Post - immer kurz vor Weihnachten in meinem Heimartort. Und die Hermes-Leute tun mir auch immer leid. Nicht in jedem Fall lohnt sich eine Privatisierung und Öffnung des Marktes.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OT on
Da würde ich eher sagen: fast nie!
Schau dich doch um: Post, Bahn, Krankenhäuser, ex kommunale Wohnungen.
Ist ja im Endeffekt auch logisch: Wenn einer (oder mehrere) Profit machen wollen tun andere drunter leiden und den kürzeren ziehen
OT off
 
Das schöne ist, dass die Deutsche Post trotz Privatisierung eine akzeptable Arbeit leistet. Hermes ist ein Rotzladen und ich kaufe generell nicht bei Händlern, die darüber versenden. Bei Amazon hab ich mich ne zeitlang jedes mal beschwert wenn sie mal wieder ein Prime-Paket per Hermes geschickt haben. Irgendwann haben sie mir zugesichert, in meinem Account zu hinterlegen, dass nur per DHL versandt werden soll.
 
Zurück
Oben