Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

herbert12300 neuer Modlehrling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Hallo @all

wie es aussieht bin ich jetzt ein Mod-Lehrling. Ich möchte mich deshalb recht herzlich für euer Vertrauen bedanken. Für mich ist das eine große Ehre,
ein bestandteil des Teams zu sein. Ich habe im DEB immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle sind super nett und hilfsbereit. Ich habe durch das Board sehr viel dazu gelernt. Dafür bin ich euch sehr dankbar.:good:

Zu meiner Person:

Ich bin gelernter Informationselektroniker, bin glücklich Verheiratet und habe eine Tochter.
Meine Hobbys sind Computer, Fußball, Receiver und natürlich das DEB.
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich schon mit der Sat Szene. Die Sat Szene ist inzwischen ein großes Hobby von mir geworden.

Zu finden bin ich in dem VU+ bereich. Ich möchte dort mein Wissen an anderen weitergeben und hoffe das ich in dem Bereich noch mehr dazu lerne.

Ich werde natürlich mein bestes geben.

Auf gute Zusammenarbeit.

Gruß herbert12300
 
AW: herbert12300 neuer Modlehrling

Willkommen ins Team Herbert
Wir freuen uns Dich dabei zu haben
:dance3::dance3::dance3:​
 
AW: herbert12300 neuer Modlehrling

Viel Erfolg bei deiner Aufgabe, aber du machst das schon!
 
AW: herbert12300 neuer Modlehrling

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
 
AW: herbert12300 neuer Modlehrling

Herzlichen Glückwunsch Herbert!
 
AW: herbert12300 neuer Modlehrling

Herzlichen Glückwunsch Herbert.:emoticon-0150-hands:good:
 
AW: herbert12300 neuer Modlehrling

da wurde es aber auch Zeit..........


:dance3:Herzlichen Glückwunsch zur neuen Farbe :dance3:


MFG: eismann7181​
 
AW: herbert12300 neuer Modlehrling

herzlichen glückwunsch zur beförderung und willkommen im team!!!
auf gute zusammenarbeit :good:

picture.php
 
AW: herbert12300 neuer Modlehrling

na dann auch hier noch mal..Herzlichen Glückwunsch herbert...und willkommen im Team....
 
AW: herbert12300 neuer Modlehrling

Ich hatte ja so meine Bedenken bei Dir, aber die hast Du in der letzten Zeit zerstreut. Viel Glück bei Deiner neuen Aufgabe und Glückwunsch zur Beförderung.

Gruß
claus13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben