1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!HELP!!! Bin zu doof...

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von kottanermittelt, 14. Juni 2011.

  1. kottanermittelt
    Offline

    kottanermittelt Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    immer unterwegs
    Ort:
    wien
    hallo.
    ich bin scheinbar zu doof, um home cs an 2 vantage hd einzurichten.
    laut anleitung muss bei ip-stream die einstellung home streaming zwingend auf "an" gestellt werden. stelle ich das so ein,verliert die rote taste -speichern- ihre funktion und diese kann nicht gespeichert werden.
    ich will über router sharen, 8000er als master-7100er als slave.
    am 8000er hab ich firm 02.55.01T-0
    am 7100er hab ich 025701
    drauf.
    karte ist s02

    wer weiß weiter?
    herzlichen dank
    schönen abend
    lg:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.511
    Zustimmungen:
    9.982
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: !!HELP!!! Bin zu doof...

    Um Fehler auszuschließen, stell beide Receiver relativ dicht nebeneinander und verbinde sie über ein Crossoverkabel, später kannst Du die Sache ja über den Switch/Router anschließen.

    Hier noch mal die Anleitung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich kann im Moment nicht nachvollziehen, da ich dabei bin, mich von Vantage zu trennen.

    MfG
     
    #2

Diese Seite empfehlen