1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helena Christensen - Hüllenlos für Reebok

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 4. Mai 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Mittlerweile steht Helena Christensen in erster Linie hinter statt vor der Kamera. Dabei scheint sich ihr atemberaubend knackiger Körper seit dem Beginn ihrer Modelkarriere Mitte der Achtzigerjahre trotz Schwangerschaft nicht nennenswert verändert zu haben. Daher fand der Sportbekleidungshersteller Reebok jegliche Kleidung an Helenas Körper wohl auch überflüssig – bis auf die Schuhe natürlich, für die sie neuerdings werben soll. So ziert die 41-Jährige mit nichts als einem Paar Schuhe bekleidet das Kampagnenplakat für die neuen „Easy Tone“-Schuhe des Herstellers. Doch wie viele Betrachter Helena bei dem Anblick noch auf die Füße schauen?

    „Ich habe kein Problem damit, meinen Körper zu zeigen. Ich bin Dänin. Bei uns sind alle nackt an den Stränden. Wir scheren uns nicht darum“, so Helena. Als Nacktmodel ist sie entsprechend gut gebucht: Allein in den letzten Monaten posierte sie sowohl für das ID Magazine als auch für die Zeitschrift Citizen K jedes Mal hüllenlos.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen