1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heidi ist die FHM-Traumfrau des Jahres

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 22. November 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Heidi wurde von den FHM-Lesern zur Traumfrau des Jahres gewählt. Auf den Bildern sieht man, warum.

    Fünf Mädels standen in der Endauswahl zur "FHM Traumfrau des Jahres", am Ende hatten die Konkurrentinnen jedoch keine Chance. Heidi Kiermasch aus dem schwäbischen Böblingen ist laut FHM mit einem "Erdrutschsieg" zur Traumfrau gewählt worden. Als Preis gab es 5.000 Euro und ein professionelles Foto-Shooting für das Herren-Magazin.

    [​IMG]

    Als Location wurde ein Waschsalon ausgewählt, in dem sich Heidi in blütenweißen Dessous präsentiert. Eine weiße Weste hat sie jedoch selber nicht immer, wie sie im Interview mit der FHM gesteht: "Im letzten Jahr war ich leider einen Monat lang zu Fuß unterwegs. Ich hatte es mit dem Gas geben ein wenig übertrieben. Auf der Autobahn bin ich in einer Baustelle 41 km/h zu schnell gefahren. Ich fand allerdings nicht, dass das sooo schnell war."

    Mit Verkehrssünden hat die 30-jährige Beamtin auch beruflich zu tun, denn sie arbeitet in der Führerscheinstelle. Dort bearbeitet Heidi alle Verstöße rund um Drogen und Alkohol am Steuer sowie Punkte in Flensburg.

    Dass es soweit kommen konnte und Beamtin Heidi selbst ein Punktekonto besitzt, liegt vor allem an ihrem Ein und Alles, einem Porsche 996 Cabrio. "Ich bin ein Mädchen, mit dem man Pferde stehlen kann, und interessiere mich für Autos, Flugzeuge, Hubschrauber, Boote – kurz: Alles, was schnell ist, gefällt nicht nur Männern, sondern auch mir", berichtet sie im FHM-Interview. Und das macht sie neben ihrem attraktiven Aussehen auch zur Traumfrau.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen