Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Headend + Deltacam

AW: Headend + Deltacam

MTD hängt sowohl vom eingesetzten Gerät als auch von der SmartCard ab. Das CAM ist also lediglich eine von drei Variablen. Die SmartCard-Liste gibt keinen Aufschluss darüber, ob MTD funktioniert oder nicht.

Du setzt einen Kathrein ein? Das DeltaCam wird als AlphaCrypt erkannt?

Ich finde für die Tivùsat Karte keine Einschränkungen bezüglich Clients...
 
AW: Headend + Deltacam

Es geht vorrangig um die Televes Headend. Der Kathrein war nur zu Testzwecken benutzt worden. Ich bin mir nicht sicher wo ich den Fehler suchen soll. Wird mir jedoch so eine Liste mit grünem Haken angeboten muss ich davon ausgehen der Hersteller gibt an, dass diese Karte in vollem Umfang zu verwenden ist...auch mit MTD. Vielleicht ist auch die Karte Schuld oder die Televes Headend. Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich mich blind auf das Modul verlassen soll.
 
AW: Headend + Deltacam

Wir können MTD in der Liste nicht berücksichtigen. Dann müsste man pro Gerät angeben, ob MTD funktioniert. Falls eine SmartCard kein MTD unterstützt, kann man das sehr wohl in der Liste berücksichtigen. Allerdings ist da bei der Tivùsat nichts bekannt, dass das verhindert wird. Und ich bezweifle das auch sehr stark. Allerdings wüsste ich auch nicht, wieso eine Kopfstation MTD verhindern sollte.

Ich schicke dir mal eine PN. Evtl. können wir das debuggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben