Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head SD7200 Kabel + KD = MIST!

peeeete

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Folgendes Problem bei mir (wurde schon des öfteren behandelt, bin aber nicht wirklich schlau draus geworden bzw. anderes Probleme!) :
Bei mir haben alle von KD übertragenen Kanäle (Select Kino 1-7, MGM etc.) ein stark verpixeltes Bild und der Ton passt auch nicht. Die ganzen andere Prem... und so wieter laufen wunderbar. Das was ich merkwürdig finde, da wir das "kleine" KD Paket haben, sprich, soweit ich da richtig informiert bin, werden da ja einige Kanäle Digital übertragen und man hat ein paar zusätzlich Radiosender etc.. Also, denke ich doch als Laie, dass genau diese Kanäle eiegentlich einwandfrei laufen müssten?!
Daten: Head SD 7200 Cable und KD Niedersachsen Version müste die 187 sein

Könnte es trotzdem an der Dose liegen obwohl die restlichen Sender einwandfrei funktionieren? Was mache ich da flasch???
Eine weitere Frage die mich nicht dringend beschäftigt, aber evtl. auch gleich hier gelöst werden kann, wieso hab ich nur knapp über 200 Kanäle? Ich hab Blindscan und was nicht alles probiert (vor und nach neuer Soft). Nix geholen...

Habt alle vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Head SD7200 Kabel + KD = MIST!

also level (gelb) schwankt so zwischen 92-97% und
quality (orange) so hauptsächlich zwischen 65-95%. wobei quality auch mal weiter runtergeht und zwischendurch mal beides bis an die 0 runter... das das ein wenig pixelig ist haben ja ein paar mehr, aber das kann man so nicht gucken...
 
AW: Head SD7200 Kabel + KD = MIST!

@ martinasd, du hast keine probleme mit den genannten programmen? soweit ich weiß sind die ganzen p... kanäle noch verpixxelt...
oder hast du da schon ne lösung dafür?
 
AW: Head SD7200 Kabel + KD = MIST!

die ganzen sender von prem sind ja in ordnung. laufen wunderbar. es geht ja um die kd sender. da läuft kein einziger vernünftig. ich hab nur keine lösung dafür. liegt es an der dose? liegts an dem receiver? find es ja merkwürdig weil wir kd kunden sind und auch das "kleine" zusatz-paket haben... nur genau die laufen halt nicht.
 
AW: Head SD7200 Kabel + KD = MIST!

also es ist ein einzelanschluss. ob er das mit der org. fw auch gemacht hat weiß ich grad nicht genau. ich glaube aber das es da auch schon so gewesen ist...
 
AW: Head SD7200 Kabel + KD = MIST!

hat keiner noch ne idee woran es liegen könnte? bin um jeden ratschlag dankbar!!!
 
AW: Head SD7200 Kabel + KD = MIST!

Wenn du es mit der FW nicht so genau weißt, dann versuche es bitte einmal!
Es ist so wie skysurfer gesagt hat: Wenn es mit originaler FW immer noch sein sollte ist es ein Fall für den Service!:3:
 
AW: Head SD7200 Kabel + KD = MIST!

also ich hab die original fw drauf gemacht, dann blindscan und dann die neuste fw 197 drauf. da hat sich nix getan. immer noch das selbe.
ja nochmal zu dem paket von kd. die nowendige karte is ja nicht in meinem receiver drin. das tut doch aber nix zur sache oder?? sollte ja dann auf meine imprinzip dasselbe sein. lieg ich da richtig?? also wird es doch dann wohl an meiner dose oder so liegen?? finds halt nur merkwürdig das nur die kd-kanäle rumspinnen...
 
AW: Head SD7200 Kabel + KD = MIST!

Dringende Empfehlung zur Reihenfolge:

  1. org.FW aufspielen
  2. dann Werksreset !!
  3. erst dann Blindscan
  4. und dann neue FW​
sonst findet er manchmal nicht alle Sender.

Wenn noch Garantie drauf ist >> Org. FW drauf und zurück zum Handler, wenn das nicht mit der Dose bzw. nicht ein Problem vom Anbieter ist.​
 
AW: Head SD7200 Kabel + KD = MIST!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



ja das hab ich ja so gemacht. hatte ich nur vergessen zu schreiben! aber trotzdem danke!!!
naja jedenfalls isses immer noch so. ich denke ich werd mir demnächst erstmal ne neue dose kaufen und schauen ob es daran liegt..


EDIT: oder würde es schon helfen wenn ich son dämpfungsding dazwischen packe? hat das damit evtl. was zu tun?? sorry für die blöde frage, nur ich kenne mich damit wirklich so gut wie gar nicht aus!
Kann mir da keiner eine Antwort zu geben? weil wenn es nix damit zu tun hat brauch ich dafür auch kein geld ausgeben.
 
Zurück
Oben