1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Head Medialink BP jungfräulich machen

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von tvtv1, 4. Oktober 2011.

1. tvtv1

tvtv1 Guest

Hi, wollte mal fragen ob es reicht den Head BP mit Werkseinstellungen zurückzusetzen und somit auch die ganzen daten gelöscht werden? Ich möchte es wieder verkaufen da ich keine verwendung habe und bevor ich es verkaufe sollte er wieder jungfräulich sein.Also C.line und die Keys das die auch komplett gelöscht werden meine ich.

MfG

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Roadrunner13

Roadrunner13 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head Medialink BP jungfräulich machen

Bei mir merkt er sich manschmal die Internen IP´s des Netzwerkes und es gibt Probleme, wenn man ihn in ein anderes Netzwerk bringen will. Trotz Werksreset.

4. tvtv1

tvtv1 Guest

Hi,danke aber was hat das mit meiner frage zutun?

5. djjasonx

djjasonx Hacker

Punkte für Erfolge:
    28

Das es eine Möglichkeit ist, den BP wieder aus Auslieferungszustand zu bringen. Aber: So ganz resettet ist er wohl nicht, wenn er IP's behält. Eigentlich komisch und auch ganz schon "bescheiden", dass er bei einem Reset noch was behält.

6. racer3001

racer3001 Freak

Punkte für Erfolge:
    28

Werksreset machen und den Rest (IP´s , Lines und Keys), falls noch vorhanden, einfach manuell löschen. :emoticon-0144-nod:

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen