1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Head Dreamlink DL500 PVR klappt nicht mehr mit cccam

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von thcinocb77, 16. Dezember 2010.

  1. thcinocb77
    Offline

    thcinocb77 Newbie

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich dreh durch und brauche eure hilfe.
    Ich les und les und kommt nicht mehr weiter.

    Also ich bin ein Dbox2 gebrandmarktes Kind.
    Da mir die Box aber langsam in die Jahre kommt habe ich was neues gesucht.

    Die Lösung um an meiner gefreetzten FB über cccam einen weiteren Receiver anzuschließen, war der DL500 PVR.

    Ich habe das Gerät angeschlossen, ein Update von der Herstellerseite genommen namens DL500_11C9_FEB2610_P.img dann noch die Servereinstellungen mittels USB überspielt, die cccam eingestellt und es ging.
    Allerdings ist mir die Box immer wenn ich die OK-Taste auf der Fernbedienung drücke abgestürzt.
    Also habe ich andere Updates genommen. Wieder die Servereinstellungen überspielt aber es klappt nicht. Das ganze hab ich dann bis heut um 4 gemacht ohne Erfolg.
    Da das nicht klappte, habe ich wieder das erste Update aufgespielt und die cccam eingestellt. Aber jetzt will auch das Update es nicht mehr entschlüsseln. Die OK-Taste geht allerdings wieder.

    Kennt jemand das Phänomen?
    Welche Software kann ich denn nehmen? Die Bezeichnungen sind so oft mehrkwürdig das ich mir meistens nicht sicher bin ob es überhaupt die richtige ist. Ich war auf der Herstellerseite und hier in der Database aber ...??

    Ich hab auch oft bei den Updates eine weitere *.LDE datei. Was mach ich mit der? Wie bekomme ich die mit installiert?

    Eine Anleitung mit der es funktioniert?

    danke für eure hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: Head Dreamlink DL500 PVR klappt nicht mehr mit cccam

    Die Firmware DL500-2K101116 funzt einwandfrei ohne fehler.
     
    #2
  4. patrick82
    Offline

    patrick82 Newbie

    Registriert:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head Dreamlink DL500 PVR klappt nicht mehr mit cccam

    hallo, wo bekomme ich die firmware her?

    hab es gefunden..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
    #3

Diese Seite empfehlen