1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

He@d SD790 FTA BP,kein Update der keys !!!

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von danlong4, 11. Februar 2008.

  1. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute ich bin neu zu eurer Gruppe dazu gestoßen und habe ne Frage!!!

    Und zwar besiitze ich einen SD790BP,ich besorgte mir den neuste Firmware von Mukkefuck allerdings zeigt mir der Reciever bei P......

    nur Updating keys habe es länger laufen lassen aber es tut sich nicht alles läuft außer die verschlüsselten Pr......:read:

    Jetzt werde ich crazy help!!!!please
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD790 FTA BP,kein Update der keys !!!

    Übrigenses ist die V.307 gewesen
     
    #2
  4. cyrus2910
    Offline

    cyrus2910 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD790 FTA BP,kein Update der keys !!!

    servus, hab das gleiche problem aber als ich die keys per fernbedienung eingegeben habe war das bild hell.:hell
    aber ich versteh denn noch nicht warum kein au funzt. hab mir den receiver ja grad deswegen gekauft.

    hat keiner dasselbe problem wie wir???

    ich habe allerdings die version 306 drauf...
     
    #3
  5. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    AW: He@d SD790 FTA BP,kein Update der keys !!!

    Wird wieder! Premeire hat das EMM zur Zeit ausgestellt! AU müsste bald wieder gehen.
    Bitte um Rückinfo hier!
     
    #4
  6. danlong4
    Offline

    danlong4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD790 FTA BP,kein Update der keys !!!

    Na gut es ist nämlich der Reiciever meines Freundes und der willt halt nicht also ich habe den key eingegeben damit er daweil schauen kann aber bei mir ist alles normal und reibungslos verlaufen außer da AU scheiße na!!!

    Das 307 ist halt nicht ausgereift genug anscheinend.

    Ich habe nämlich den He@d SD790FTA und da geht alles nicht wie bei dem Reiciever des Freundes
     
    #5
  7. indianer86
    Offline

    indianer86 Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD790 FTA BP,kein Update der keys !!!

    Hi,

    ich habe auch die letzten 2 Tage die 307 getestet und heute wieder auf 306 umgestellt! Zu viel kleine probs.


    Also gerade für neulinge 306!


    So long
     
    #6

Diese Seite empfehlen