Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD 8500 Problems

leras

Newbie
Registriert
4. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ziemlich Anfänger in der ganze Thematik, ich habe ein problem mit dem He@d 8500er HD Receiver. Ich habe die letzte Software drauf gespielt und habe ich in dem Cardreader eine Irdeto Karte für die Griechische NOVA Kanäle

alles funktioniert gut, ich kann ein paar ORF1 HD z.B. sehen und auch die griechische verschlüsselte Sender von Irdeto

bis ich das gerät ausschalte und lang stehen lasse (wenn man es kurz ein und aus schaltet gibt es keine probleme. Wenn ich das geräte nach lange zeit wieder einschalte. z.B am nächsten Tag, Dann sind die Irdeto Verschlüsselte Sender nicht mehr zu sehen, es zeigt "sender verschlüsselt"

habt ihr vielleicht so was mal gesehen. gibt es dafür eine lösung???
 
AW: He@d SD 8500 Problems

Hast du irgend etwas an den Cardreader-einstellungen verändert und nicht abgespeichert?
 
AW: He@d SD 8500 Problems

nein ich habe nichts geändert in der Cardreader Einstellungen, ich finde auch nirgendswo ein Bereich in dem Setup, wo ich Änderungen durchführen kann.

ich habe versucht verschiedene Firmware drauf zu spielen,
bei der FW 30.09 die Kiste Bootet wenn ich auf Irdeto kodierte Sender wechsele!!!(ich habe sogar Factory Reset gemacht wie empfohlen war!)
bei der 25.10 wenn ich download auf der Kiste mache, Download zählt hoch bis 100% und dann kommt die meldung Err-97 anstatt die FW auf der Kiste zu Installieren
bei der 27.10 FW habe ich das Problem was ich am anfange beschrieben habe: nach ein paar stunden wird nicht mehr entschlüsslt!!!

Grrrr!!!

ist vielleicht der Receiver Kaputt???
 
Zurück
Oben