1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV Receiver mit Neutrino?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von maddoccc, 10. Februar 2011.

  1. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    habe die Nase gestrichen von der Dreambox bzw. dem Enigma2 voll. Dachte E2 es wäre ein würdevoller Ersatz zu meinem geliebten Neutrino. Falsch gedacht, da hatte ich mit meinem Baumarktreceiver für 29,99 € mehr Spaß.. ;)

    Nee mal im Ernst was für Möglichkeiten gibt es in Sachen HDTV + Neutrino??

    Die Coolstream habe ich schon entdeckt aber was gibt es noch für welche? Und wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Collstream HD1 und der neuen Neo? Gibt es die HD1 eigentlich noch irgendwo zu kaufen??

    Gruß Maddoc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

    neutrino geht mit kahti 910 aber was haste gegen dream ist doch gut
     
    #2
  4. TNe-DEb
    Offline

    TNe-DEb Ist oft hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

    Hallo,

    was stört dich and Dreambox + Enigma2?
    Die Tasten belegung der FB?

    Schon mal was von Pauli Plugin gehört...

    TNe
     
    #3
  5. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

    Die Dream ist vielleicht auch gut aber das E2.. Habe leider zu spät erfahren das es für Neutrino Leute sehr hart ist auf E2 umzusteigen was ich am eigenen Leib erfahren durfte. Die ganzen tollen sachen wie blaue Taste im Bouquet schauen was als nächstes kommt und und und, habe da schon mal einen sehr langen Thread in einem anderen Forum gestartet über das was mir einfach fehlt bei E2..

    Und Neutrino für die DM800 ist ja auch net geplant.. :(

    PS: Neutrino Keymap habe ich natürlich als erstes eingestellt.. ;)
     
    #4
  6. TNe-DEb
    Offline

    TNe-DEb Ist oft hier

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

    Hallo, dieses "gefühl" hatte ich nur eine woche....
    dachdem ich das mit den keymap hinhatte, möchte ich E2 nicht mehr missen, das ist um so vieles besser als neutrino, so viel flexibler...
    plugins selber onethefly in der box anpassen ohne extra programme....
     
    #5
  7. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

    Da gehen unsere Meinungen auseinander. Mir kommt E2 sehr unüberlegt vor. Wo ich bei Neutrino mal 1-2 Punkte hätte was daran noch besser gemacht werden könnte ist es bei E2 ne ganze Liste. Möchte jetzt hier auch niemanden auf den Schlips treten. Ist meine Meinung.

    Aber zurück zu meiner Frage. Welche HDTV Receiver außer dem Coolstream gibt es mit Neutrino??
     
    #6
  8. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

    Kathrein hat ein paar Receiver, die auch mit Neutrino betrieben werden können... Schau doch mal hier im Kathrein Bereich vorbei, da wirst du fündig!

    Was spricht gegen die Modelle von Coolstream?

    Gruß
     
    #7
  9. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

    Für die Kathrein UFS 912 gibt es auch ein Neutrino Image, aber die Coolstream Modelle sind die, die wirklich für Neutrino entwickelt und damit ausgeliefert werden.
     
    #8
    gagamel1989 gefällt das.
  10. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

    Richtig... Wenn ich schon unbedingt Neutrino haben möchte, würde ich auch zu den Coolstream Modellen greifen!

    Gruß
     
    #9
  11. maddoccc
    Offline

    maddoccc Spezialist

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

    Denke mal es wird auch eine Cool werden. Habe auch gesehen das es dafür ein KW Image gibt. Dann wäre ja wieder alles wie gewohnt.. ;)
     
    #10
  12. azureus
    Offline

    azureus Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HDTV Receiver mit Neutrino?

    Bin auch neutrino Jünger also es gibt auch noch Atevio 700 dann die kathi`s dort läuft wohl allerdings der interne kartenschacht nicht (habe es aber selber noch nicht getestet) dann octagon 1008 HD und laut gerüchten soll wohl auch bald was für die azbox HD kommen . Ich würde dir allerdings raten wenn du keinen CI schacht brauchst die die Coolstream Zee an zu schauen kostet "nur" 180 Teuro bei der bucht...
     
    #11

Diese Seite empfehlen