Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

[rk] Berlin - Der High-Definition-Kanal MTVN HD von MTV Networks soll noch im Frühjahr 2009 in Deutschland starten.

Das bestätigte ein Sprecher von MTV Networks gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Einen genauen Starttermin konnte er aber noch nicht nennen. Ebenso blieb offen, über welchen Weg MTVN HD verbreitet werden soll.

MTVN HD wird seit vergangenem Herbst in verschiedenen Staaten Europas ausgestrahlt und zeigt neben hochauflösenden Musikbeiträgen auch Programme des Kindersenders Nickelodeon.

Quelle:digitalfernsehen.de
 
AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

Hi,
ich kann ja mal orakeln.
In Berlin entsteht gerade der neue MTV Standort in der
Fernsehwerft, Staulauer Allee 8.
Da sind auch VIVA und Universal ansässig.
Die Fernsehwerft wird die Ausstrahlung übernehmen und
in dem Zuge das HD verbreiten.
Sind gerade in Umzugsvorbereitungen.
 
Zurück
Oben