1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von schmied2005, 12. Januar 2009.

  1. schmied2005
    Online

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    [rk] Berlin - Der High-Definition-Kanal MTVN HD von MTV Networks soll noch im Frühjahr 2009 in Deutschland starten.

    Das bestätigte ein Sprecher von MTV Networks gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Einen genauen Starttermin konnte er aber noch nicht nennen. Ebenso blieb offen, über welchen Weg MTVN HD verbreitet werden soll.

    MTVN HD wird seit vergangenem Herbst in verschiedenen Staaten Europas ausgestrahlt und zeigt neben hochauflösenden Musikbeiträgen auch Programme des Kindersenders Nickelodeon.

    Quelle:digitalfernsehen.de
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vösilo
    Offline

    vösilo Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Hi,
    ich kann ja mal orakeln.
    In Berlin entsteht gerade der neue MTV Standort in der
    Fernsehwerft, Staulauer Allee 8.
    Da sind auch VIVA und Universal ansässig.
    Die Fernsehwerft wird die Ausstrahlung übernehmen und
    in dem Zuge das HD verbreiten.
    Sind gerade in Umzugsvorbereitungen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen