1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV für alle! Vietnam zeigt den Europäern wie es funktionieren kann

Dieses Thema im Forum "TV News" wurde erstellt von Jader1, 16. Januar 2009.

  1. Jader1
    Offline

    Jader1 Guest

    Na klasse bei uns werden noch ein haufen Transponder mit analogen Mist verschwendet und macht und zum Entwicklungsland was HDTV betrifft ,der Hammer aber Lest selber.


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HDTV für alle! Vietnam zeigt den Europäern wie es funktionieren kann

    Es ist einfach nur zum Heulen, dass unser öffentlich rechtlicher Rundfunk sich so an seinen Fahrplan heftet. Seit dem Ankündigen von HD wurde die GEZ 2 mal erhöht und es ist dem ÖR nicht gelungen wenigstens einen HDTV Kanal zu starten. Arte HD mag öffentlich rechtlich sein, aber ohne Druck durch Frankreich wär der nie aufgeschaltet worden. So sendet ein leerer Transponder, nur mit Arte HD bestückt seit doch einiger Zeit so vor sich hin und wir zahlen das auch noch, ich habe dafür absolut 0 Verständnis, zudem senden die dann noch in 720p und verlassen sich da auf eine Untersuchung aus dem Jahr 2005! wobei mittlerweile 1080i das eindeutig bessere Format ist, aufgrund der jetzt besseren Encodierer des Signals. Unsere Vorstände im öffentlich rechtlichen Rundfunk sollten einfach mal durch jemand jüngeres ersetzt werden, der auch Ahnung von Technik hat
     
    #2

Diese Seite empfehlen