Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI zu Composite CVBS Video Kabel passiv konvertieren

Flobbbo_1991

Newbie
Registriert
23. Mai 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich wollte mal wissen warum ich meine VU+zero nicht über den Ligawo 6518935 HDMI zu Composite CVBS Video Kabel passiv
auf einen älteren Fernseher von meiner Freundin konvertieren kann.



Dieses Konverterkabel hat einen saberaten usb Strom anschluss.
Es funktioniert auch bei einem bisschen neueren Fernseher als dem von meiner Freundin.
Ich nehm das USB Netzteil 5,4volt 2,0ampere meines handys her und verbinde es mit dem konverter kabel und es funktioniert z.B. bei dem Fernseher von meinem Bruder
der mir etwas neuer und flacher scheint und schon einen hdmi anschluss besitzt. aber den man auch noch mit scart verbinden kann.

Hab ich hier ein Stromproblem???
und warum funktioniert der Konverter bei dem fernseher meines bruders super und nicht bei dem bisschen älteren Fernsehr meiner freundin obwohl ich hier kurz ein Bild (ca. 5 sek) bekomme wenn ich die vu+zero gestartet habe.


koooomisch.

Vielen Dank und sorry für die Rechtschreibfehler
 
AW: HDMI zu Composite CVBS Video Kabel passiv konvertieren

Du solltest vielleicht die AUFLÖSUNG heruntersetzten
-Kompatible HDMI Eingangsauflösung: 576i, 576p

ziemlich mies find ich. Ich habe einen KONVERTER der 1080p kann. Da gibts solche Probleme nicht.

 
AW: HDMI zu Composite CVBS Video Kabel passiv konvertieren

:good:Vielen Dank.:good:

Jetzt gehts.

Jeaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben