Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDF Image

ziggy50

Hacker
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Punkte
18
Ort
Bayern
Bin jetzt mal auf HDF Image umgestiegen u. kann jetzt den Satangels Updater nicht mehr installieren. Habe ihn in Temp installiert u. nach Neustart ist er wieder weg ! Unter TeamRed u. Openmips hat's geklappt. Habe ne fertige Senderliste , wo kommt die rein ?
EDIT: Hab's gefunden , war ziemlich versteckt, jetzt will ich ein Backup , damit ich das alles nicht nochmal machen muß ! Kann ich das über das DCC machen u. dann wieder laden , oder über den Stick ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es per Stick machen. Bin ich noch so vom Edision gewohnt. Das Backup wird dann auf den PC kopiert. Dem DCC vertraue ich da nicht ganz, weil es ja eigentlich für die Dreambox ist. Deswegen lieber über die Box.
Wir haben ja aber auch ein eigenes Control Center für die Giga in der Database. Mit dem kann man, soweit ich noch im Kopf habe, auch Settings sichern. Dazu per DreamEdit die Senderliste sichern und man hat ja dann im Grunde alles wichtige gesichert. Image bei Bedarf neu flashen, Settings und Senderliste einspielen und fertig...
 
mit DreamEdit mache ich die Senderliste und sichere dies,mit Satangels Updater das geht auch bei der hdf v4 endweder ist es nicht gelöscht in einen ordner,so war es bei mir,habe nochmal das HDF Image drübergebügelt und dann ging es.ich merke das die verschiedenen image irgendwelche probleme haben,hatte hdf drauf und jetzt teste ich das openmips es hat jedes seine vor und nachteile,ja wir sind ja auch verschieden
und die die image schreiben auch,aber es hat sich schon viel getan und werden wir sehen was die zukunft bringt
 
Zurück
Oben