Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD3 multiboot - jetzt hängt flash image

zupp

Newbie
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Jetzt bräuchte ich mal Hilfe...

HD3 lief jetzt 2 Monate fein, mit Egami multiboot auf usb. 2 Images auf USB EGAMI Image im flash. Jetzt ist das Egami image im flash durch viele Extensions rauf runter abgestürzt und hängt. Die atv Images über multiboot kann ich anwählen. Würde gerne neu flashen, aber egal was für ein usb image ich einstecke, es startet immer gleich das multiboot und über usb kann ich nichts mehr einspielen. Die ganzen imagebackups kann ich ja ohne egami (will wieder haben....) nicht zurückspielen.

Krieg ich multiboot weg? wie kann ich images neu flashen? FTP Zugang geht.

Cheers

Zupp:emoticon-0167-beer:


Okay, das neue flashen geht jettzt, lag am USB Stick. Anderer Stick und es geht. Allerdings kann ich jetzt keine ADDONS runterladen. Wie kann ich mgcam manuell installieren?

Danke

Zupp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD3 multiboot - jetzt hängt flash image

Hast du im Imageordner Venton die DAtei noforce auf force umgenannt?
 
Zurück
Oben