Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 defekt?

speedjunky

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
Habe einen raspberry pi auf dem die neuste Oscam läuft. Hat auch alles funktioniert nur plötzlich alles dunkel.
Hab alles neu aufgesetzt, trotzdem dunkel. Vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen.
Hab die HD02 in die Vu+ mit Scam gesteckt, wird erkannt aber auch nix.
Laut dem Log ist die Karte auch aktiviert.
Das Datum hat sich auch verlängert als ich sie über Nacht in der Vu+ hatte.
Kann die Karte trotzdem defekt sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD02 defekt?

Hab sie aber im Dezember verlängert :(
Wie kann das sein?
 
AW: HD02 defekt?

kamen vielleicht die emms im Dezember nicht durch? die uq-emms dürfen dabei nicht geblockt werden.
Die reader-configs brennen mir richtig in den augen. Was sagt denn der oscam-config-creator dazu? :p

die emms kann man sich doch nochmal schicken lassen. einfach mal mit scam laufen lassen und online neue emm schicken lassen.

MfG
 
AW: HD02 defekt?

Ja, hab sie auf der Homepage aktiviert.
Wie kann man sich die neu schicken lassen?
Als ich verlängert habe war ich nicht auf scam und die Oscam war sicher nicht richtig konfiguriert.
Hab jetzt auf Scam gewechselt und eine Mail an HD+ geschickt.
Hoffe das funktioniert.

MFG
 
AW: HD02 defekt?

Du kannst dir jederzeit selbst auf der Homepage ein neues Freischaltsignasl senden:

Mlg Pilot
 
AW: HD02 defekt?

Finde das auf der Homepage nicht.
Kann nur bei Verlängerung die Kartendaten eingeben, aber er nimmt den Pin nicht mehr.
Hab eine Mail an HD+ geschickt, melden sich bis jetzt aber nicht.
Wenn ich die Karte mit Scam lange genug laufen lass kommen die Emms wieder oder wars das?

MFG
 
Zurück
Oben