Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

Na die kennen deinen Namen/Kundennummer/Auftragsnummer.
Das könnte hier ein Vorteil sein.
Also versuch mal ob du nochmal eine Aktivierung bekommst.

Ich habe meine Karte anonym, die wissen nicht wer ich bin, keine Namen/Kundennummer/Auftragsnummer.
 
AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab die neue Aktivierung heute mit einer DM800 mit cccam2.3.0 sowie2.2.1 und scam 3.5.9 sowie 3.6.0 probiert.
Zusätzlich hatte ich die aktivierung in einem OScam server versucht wo ich AU von der DM800 als client bekommen habe.

Sind die settings so richtig für das speichern der emm des HD+ readers? oder welche benötige ich genau? die unique zur verlängerung und die global sowie shared zum updaten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab ich schon geschrieben das ich das gemacht habe siehe Post 7 https://www.digital-eliteboard.com/...ch-nicht-updaten-post2523506.html#post2523506, nur leider hat das auch nichts gebracht. Deswegen habe ich vermutet sie ist vlt defekt. Zwischen halb 12 und 12 haben sie mir heute ein neues Aktivierungssignal geschickt. Leider ohne Erfolg
 
AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

Investier nochmal 60€ und mach so wie ich gesagt habe.... ansonsten eierst du noch weiter rum und vergeudest unnütz kostbare Zeit.
Lehrgeld bezahlt jeder. Aber dann haste anschließend Ruhe.

Gruß vom Flieger
 
AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

noch eine Frage, mit den gespeicherten EMMs wie kann ich da rauslesen, welches unique, global oder shared war?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

Für eine Aktivierung brauchst du uniq EMM's (wurde dir bereits gesagt),
laut log-file hast du nur globale EMM's bekommen - die nutzen nichts (wurde dir auch bereits gesagt).

Wenn die dir keine uniq geschickt haben, dann hast du auch keine erneute Aktivierung bekommen.

Bei mir kamen bisher nur uniq-EMM's nachdem ich 50 bzw. 60€ gezahlt habe.

In den uniq-EMM's steht die serial-Nr. der Karte.


Nochmal:
Deine Karte ist nicht defekt, sondern nur abgelaufen.
 
AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab auch noch eine zweite HD01, soll ich lieber die verlängern? die wurde laut den tiers noch nie verlängert also ohne BEA Datum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich möchte nur vermeiden das ich nicht 2x60€ lehrgeld bezahle ^^
 
AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

Ja die ist nur von 2009-2010 gelaufen (eine der allerersten).
Ist egal welche der beiden Karten du verlängerst, ab dem Verl.-Datum ein Jahr plus ein paar Tage.
 
AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

Zuerst mal allllllllen vielen Dank für eure tolle Hilfe, ich hab nochmal bei HD+ angerufen vor 2 minuten und sie haben mir nochmal ein Freischaltsignal geschickt.
Interessant dabei, die haben nur meine Kartennummer verlangt ohne Rechnungsnummer oder irgendwas!
Auch interessant, sie hat mir gesagt das meine Karte bis 21. September aktiv ist, also genau 1 + 14 tage nachdem ich sie gekauft habe.

30 Sekunden später ist es wieder hell :sorrriso: Aktiviert wurde die Karte in meiner DM800 mit cccam 2.3.0.

Danke an alle, dass ich mir das Lehrgeld von 60€ ersparen kann ^^ der Thread kann schon wieder geschlossen
 
AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

in deren datenbank wird ja bei der kartennummer alles hinterlegt sein was sie brauchen.

lies mal bitte das entitlement aus bis wann es wirklich gültig ist. welches datum steht da??

MfG
Hunch
 
AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

Ich schätze mal der erste Freischaltversuch heute Mittag, hat nicht wirklich statt gefunden von denen, den ich hab bei der Software oder Hardware nie was verändert! So jetzt muss nur noch die V14 wieder mal ein Update ohne gepaired zu werden und gut ist es :) thx

- - - - - - - - - -

also ganz logisch kommt mir das jetzt auch nicht vor hier mal der log beim initialisieren der karte im oscam server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

ja hab ich mir gedacht ... die können nur EMMs rausschicken die die Karte um ganze Jahre verlängern ... du hast also ab dem heutigen Tag 1 Jahr und 14 Tage. Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

oh wie schön der serial zu lesen ist ... dann kann HD+ dir vielleicht gleich wieder die Karte sperren.

valid muss im 6wochen takt mit global emm verlängert werden.

MfG
 
AW: HD01 nach 5 Monaten Dunkel/lässt sich nicht updaten

Die Serien-Nr. sollte man nicht zeigen ...

Das tier 0065 kannst du vergessen - ist ohne Wert.
0064 ist die Erstaktivierung,
0BEA ist das aktuelle Ablaufdatum der Karte plus ein paar Tage (also ein paar Tage davon abziehen).

Vaild to ist der aktuelle Zeitraum bis wieder EMM's (shared) benötigt werden.
 
Zurück
Oben