1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-Video-Programm auf Youtube wird ausgebaut

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Anderl, 2. Juli 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.348
    Zustimmungen:
    99.644
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    HD-Video-Programm auf Youtube wird ausgebaut
    Youtube wird hochauflösend. Um den HD-Video-Trend gerecht zu werden, können nutzer nun 2 GByte große Videodateien hochladen und auch die einbundung dieser wird vereinfacht.
    Youtube wird das HD-Video-Programm weiter ausbauen. Dazu hat man nun das Limit der Videodateigröße von 1 auf 2 GByte angehoben. Darüberhinaus können HD-Videos nun direkt eingebunden werden. Wer die URL mit "hd=1" erweitert, findet das 720p-Bild auch direkt am Einbindungsort wieder. Über den Button Customize lassen sich auch entsprechende Codes generieren, die sich dann ebenfalls einbetten lassen.


    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    satin gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    AW: HD-Video-Programm auf Youtube wird ausgebaut

    Na dann bin ich ja mal gespannt was da demnächst so in HD angeboten wird. :dfingers:
    Ist auf jeden Fall mal ne Positive Entwicklung. :good:
     
    #2
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen