1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD über vlc funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von media226, 10. Januar 2011.

  1. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo

    Wenn ich auf meinen Rechner mit vlc zugreife und filme schaue gehen nur die normalen vhs filme. Wenn ich einen HD Film sehen will öffnet der Player und die sekunden laufen auf 3 dann schaltet der player wieder ab. Ich habe viele Filme in HD aufgenommen, diese Filme habe ich auf die Festplatte am PC kopiert aber leider kann ich die nicht mehr ansehen. weis jemand einen Rat ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: HD über vlc funktioniert nicht

    ich glaube es ist schuld von VLC , ergend wann hat jemand die ganze sache schon mal komplet beschriben , mit welchem vlc es einwandfrei funktioniert
    ich kann mich noch erinern das es aber keine neuste vlc war , sondern eine eltere
     
    #2
  4. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe mir heute auf der dream das germini draufgespielt, wo finde ich da denn vlc player ?

    vlc habe ich nun gefunden und installiert.

    Aber wenn ich denn vlc starte kann ich auf meinen pc zugreiffen, ich sehe auch meine laufwerke aber wenn ich auf dem ordner filme klicke ist dieser leer obwohl der mit dem newnigma immer gegangen ist. kann das sein das man mit germini noch was umstellen muss ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2011
    #3
  5. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD über vlc funktioniert nicht

    gibt es etwas vergleichbares wie VLC damit ich meine HD Filme von meinem PC auf der Dream sehen kann.

    Der VLC läuft zwar gut mit der Dream aber ich kann meine aufgenommen HD Filme nicht über VLC an der Dream sehen. Player öffnet aber es kommt nichts
     
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: HD über vlc funktioniert nicht

    du weist schon aber das die 800 nicht ale video formate unterschtüzt ??
     
    #5
  7. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD über vlc funktioniert nicht

    ja weis ich aber ich habe die Filme ja aufgenommen und ist ein ts format auf der internen Festplatte läufen die Filme ja einwandfrei aber wenn ich die Filme auf die Festplatte von meinem Pc kopiere und mit vlc über die Dream starten möchte öffnet zwar der Player für 3 sek und dann geht der player wieder zurück zur filmauswahl. Es handelt sich dabei nur um aufgenommene HD filme die normalen laufen auch einwandfrei über vlc.

    Ich habe schon soviel auf der Festplatte der Dream deswegen möchte ich die Filme auf meinen PC kopieren und von dort aus mit vlc öffnen
     
    #6

Diese Seite empfehlen