1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Twin-Receiver nach Ablauf vom Sky-Abo gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von BjoernB, 11. August 2012.

  1. BjoernB
    Offline

    BjoernB Newbie

    Registriert:
    11. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osdorf
    Hallo!

    Ich habe bisher ein Skyabo mit dem Twin-Festplattenreceiver gehabt inkl. HD+
    Das Abo wird mir jetzt einfach zu teuer, und die Einschränkungen bzgl HD+ und der Möglichkeiten (Aufnahmen streamen, fehlender Mediaplayer etc) stören mich einfach zu sehr.
    Der TV ist ein Samsung LE40B650.

    Es soll ein HD-tauglicher Twin-Receiver sein mit dem ich (egal ob usb oder intern) auch auf Festplatte aufnehmen kann (auch HD+) und auf die Aufnahmen entweder per Stream oder FTP etc zugreifen können, also einen LAN-Anschlus besitzen.
    Wenn möglich sollte er Filme auch von ext. Festplatten abspielen können, als Mediaplayer also fungieren.

    Optional (ich denke aber kostenbedingt nicht drin?) dürfte er gerne auch die Möglichkeit haben verschlüsselte Sender "hell" zu machen.

    Das Ganze soll bitte für möglichst kleines Geld realisiert werden, bin zur Zeit arbeitslos und krankheitsbedingt auch so schnell nicht wieder im Job vermittelbar, weshalb ja auch Sky nun gekündigt wurde.

    Vielen Dank vorab!

    LG,
    Björn
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Twin-Receiver nach Ablauf vom Sky-Abo gesucht

    Hallo BjoernB, herzlich Willkommen bei uns!

    Als erstes, ohne Abo wird auch mit anderen Recis nichts hell (ich weiss, es gibt Ausnahmen..)

    Und Puhh, günstig gibt es keinen Twin-Tuner Reci der alle Restriktionen umgeht, als erstes die

    - DM800se vom BS + USB Tuner 230.- + USB Tuner hat der BS leider nicht im Programm
    - XTrend 9200 ab 319.-€

    nach oben, gibt es noch einige.

    Beide kannst Du mit Keksen füttern, dann wird z.B. ORF hell
     
    #2
  4. BjoernB
    Offline

    BjoernB Newbie

    Registriert:
    11. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osdorf
    AW: HD Twin-Receiver nach Ablauf vom Sky-Abo gesucht

    Danke extra.
    Wie gesagt, das mit dem "hell machen" ist nur eine Option und nicht ausschlag gebend.
    In der Bucht und hier in den Neuvorstellungen habe ich den Amiko Alien 2 gefunden, kann man darüber schon etwa sagen?

    Tante Edith sagt "Link zum Shop vergessen":

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Twin-Receiver nach Ablauf vom Sky-Abo gesucht

    Stimmt, den hatte ich noch nicht auf meiner Liste..., ist noch zu neu, der Bereich wurde gerade erst eingerichtet

    Für 179.- € ein echter Schnapper
     
    #4
  6. BjoernB
    Offline

    BjoernB Newbie

    Registriert:
    11. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Osdorf
    AW: HD Twin-Receiver nach Ablauf vom Sky-Abo gesucht

    Hier ein Testbericht zum Alien2:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
    extra gefällt das.
  7. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Twin-Receiver nach Ablauf vom Sky-Abo gesucht

    Das ist ja Super, ich stelle es mal in den Amiko Bereich, Klasse!
     
    #6

Diese Seite empfehlen