1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Stream über W-Lan

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von tom2k, 22. November 2009.

  1. tom2k
    Offline

    tom2k Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich probiere die ganze Zeit das TV Programm von z.B. ARDHD über WLan auf meinen PC zu streamen.
    Das geht ungefähr 2 Sekunden gut bis der Stream abbricht.

    Nun meine Frage ist es überhaupt möglich normale HD Sender Sky, ARD und co. über WLan (g) zu streamen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Stream über W-Lan

    mit kabel geht es ohne probleme,mit wlan hab ich auch probleme
     
    #2
  4. localhosthack0r
    Offline

    localhosthack0r Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Stream über W-Lan

    Auch ich kann berichten, dass es bei mir über 54 Mbit/s WLAN nicht flüssig geht, kommt aber wohl auch auf die Datenrate des Senders an, so geht z.B. "Luxe TV HD" auf 28,2E relativ flüssig, die senden aber nur mit ~5 Mbit/s. Bei Fussball auf Sky HD 15-20 Mbit/s geht bei mir über WLAN so gut wie gar nichts mehr.
     
    #3
  5. beno21
    Offline

    beno21 Freak

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    AW: HD Stream über W-Lan

    Mit delink Router 300 Mbit war alles super - jetzt habe ich fritzbox 54 Mbit und das ist zu langsam für HD
     
    #4
  6. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD Stream über W-Lan

    ich habe ne fritzbox 7270 auch mit 300 mbit brutto!!,und damit gehts auch nicht gscheit ,also obs an dem liegt bezweifle ich
     
    #5

Diese Seite empfehlen