Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ ständige Aussetzer in Clientbox

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin ihr lieben

hab ein kleines Problem welches ich bis jetzt nicht lösen konnte und Bitte nun mal um Hilfe.

Habe eine Dream 7000s geschenkt bekommen und diese soll nun als Ersatzbox (SERVER)
weil 2 Kartenleser meine alte 500er Ersatzbox ablösen.

Image ist das neueste von OpenPLi mit CCcam 2.3.0 und S02 im oberen und HD+ schwarze im
unteren Schacht.Stecke ich die Karten um laufen beide auch.

Wenn ich jetzt die CLIENTBOX einschalte (CCcam 2.0.11)geht SKY problemlos aber die HD+ Kanäle frieren nach 10 sek. ein dann gehen diese wieder ,dann frieren diese wieder ein und und und.Wenn ich mich richtig erinnere ist dieses Phänomen mit der HD+ Karte auch auf der 7000er aufgetreten weiss ich jetzt aber nicht mehr!!!

IM ORIGINAL SERVER DREAM 800se taucht dieses Phänomen bei den Clienten nicht auf!!

Wo muß ich zur Fehlersuche ansetzen oder wie kann es gelöst werden.

schönen Sonntag Euch allen

MFG
calle
 
AW: HD+ ständige Aussetzer in Clientbox

hi,

da brauchst du nicht so Gross zu schreiben/schreien!
hättest du ja oben schon anführen können!:punish::DDD
kann ja keiner riechen ;)
 
Zurück
Oben