1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD+ & Sky Timer-Aufnahmen sind schwarz

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von headi4life, 29. Dezember 2012.

  1. headi4life
    Offline

    headi4life Newbie

    Registriert:
    8. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    wenn ich von einem HD+ oder einen Sky Sender per Timer aufnehmen will, bleiben die Aufnahmen komplett schwarz. Wenn ich direkt Aufnahme ohne die Dreambox auf Standby zu stellen werden die Filme etc. korrekt aufgenommen.
    Kennt jemand das Problem?
    Habe gelesen dass es Zeit braucht bis der Sender entschlüsselt wird und man sollte die Anfangszeit 10 Minuten früher einstellen aber bei mir bleiben die Aufnahmen leider komplett Schwarz.


    Dreambox 800 Merlin 3 Image
    externe 500GB Samsung Festplatte

    HomeCS über Futji Futro S400 + Smargo + V14 Karte


    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!


    Gruß Erik
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: HD+ & Sky Timer-Aufnahmen sind schwarz

    Hast du unter Menü>>>>>>>>>>> Aufnahmepfade etwas verändert !?
    Wohin hast du die HDD gemountet !?
     
    #2
  4. headi4life
    Offline

    headi4life Newbie

    Registriert:
    8. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ & Sky Timer-Aufnahmen sind schwarz

    Hi, habe an den Aufnahmepfaden nichts geändert, Aufnahmen von unverschlüsselten Sendern per Timer funktioniert. Nur die verschlüsselten bleiben schwarz.
     
    #3

Diese Seite empfehlen