1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ Sender über die Sky V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von McMighty, 11. Juli 2011.

  1. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Hallo Leute,

    Seit dem 1.Juni kann man ja über die Sky V13 Karte die HD+ Sender empfangen. Super, dachte ich mir und hab meine HD+ Karte aus dem Mini entfernt und dachte, die Ruckler und Freezer gehören der Vergangenheit an, weil nur noch eine Karte im Mini steckt. Blöderweise bleiben die HD+ Sender verschlüsselt. Ich habe bereits die XWindow 1.3.86 Firmware am Laufen, die ja Sky Freischaltsignale empfangen soll, zudem mehrmals einen Sendersuchlauf gestartet. Nichts.
    Das komische ist, dass die HD+ Sender im original Sky Receiver hell sind. Das heißt, die V13 Karte ist auch freigeschalten. Nur der Mini weiß davon wohl nichts. Hat Jemand noch ne Idee?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: HD+ Sender über die Sky V13 Karte

    Ohje, vergesst es :) hab die Sky Karte nur in den unteren Kartenleser gesteckt und schon läufts.
    Also, für alle die HD+ über die Sky V13 Karte empfangen möchten:

    V13 Karte sollte automatisch freigeschalten sein. Sonst im original Sky Receiver freischalten, oder mit einer entprechenden Firmware wie die XWindow 1.3.86. Die lässt die Freischaltsignale durch.
    Karte in den unteren Slot.
    Voila, so laufen sämtliche HD+ Sender nun auch über Sky.

    Ich werde mal die Ruckler und Freezer im Auge behalten. Anscheinend kamen die ja wegen der Nutzung von der HD+ UND der Sky Karte zugleich. Dann müsste das Problem ja nun der Vergangenheit angehören. Ich bin gespannt...
     
    #2
    Daddy2002 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen